Silvester.... Ärzte offen????

Huhu ihr lieben...

haben montag irgebndwelche ärzte offen???? möchte gern zum arzt um die SS bestätigen zu lassen *freu*

LG

kati

4

Ganz ehrlich, morgen ist Sonntag, da ist im KH NOTbesetzung für NOTFÄLLE. Ich find es schon ganz schön frech da zum Arzt gehen zu wollen nur um die SS bestätigen zu lassen. Man sieht ja so früh eh noch nichts also was erhoffst Du Dir von nem Arztbesuch morgen #kratz

Ich hab selber als Arzthelferin gearbeitet und jedes mal kotzen können wenn die Leute da standen wegen nichts oder weil es halt grad so gepasst hat oder, oder oder. Wirkliche Notfälle hatten wir echt selten.

Also ich find es unnötig und den wirklichen Notfälen gegenüber auch sehr vermessen!

Gruß
Inka

5

MONTAG nicht MORGEN...

nix für ungut :-)

7

Danke ;-)

weitere Kommentare laden
1

kauf Dir doch einen Test, gibts in Apotheken, Drogerien, sogar im Supermarkt..

Alles Gute für Dich ;-)

3

Hab ich doch schon......

3 Test gemaqcht, alle 3 das gleiche Ergebnis.... ^^

ich will ja zum arzt und es bestätigen lassen..... :-)

10

wenn du nicht schon 7./8. ssw bist, dann kann er dir nichts bestätigen ... er kann sagen dass der test positiv ist und du hcg hast. aber eine schwangerschaft bestätigt hab ich immer erst bekommen, wenn er sicher war, dass es da sitzt wo es soll, die fruchtblase ok ist, das herzchen schlägt und nach augenblicklicher lage davon auszugehen ist dass die ss hält ...

gratuliere zu ss #pro

2

hi ..... wenn denn das kh aber ärzte werden keine offen haben. zur bestätigung kannst du doch sicher noch 3 tage warten oder? ;)

6

Ich denke du musst dich Montag früh einfach bei deinem Doc erkundigen.
Und ob sie dich da unterkriegen... was ich eher bezweifele...

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass du dich tatsächlich bis ins neue Jahr gedulden musst.

Genieß die Zeit :-)

11

Hallo,

da Montag Silvester ist, denke ich, dass es nur eine Notbesetzung gibt.

Ich würde erst im neuen Jahr hingehen. Der Notdienst wird sich nicht über dich freuen und dich wahrscheinlich auch noch unfreundlich behandeln.

Lieber nächstes Jahr auf ein gut gelauntes, ausgeruhtes Praxisteam treffen die sich mit dir über deine Schwangerschaft freuen.

LG

12

Warte bis Mittwoch! Die meisten Ärzte machen so schnell sowieso keinen US.

Als ich damals zur Ärztin bin (wenige Tage nach dem NMT) meinte die ich solle in 3 Wochen wieder kommen (wenn keine Blutungen etc auftreten), davor würde sie nix machen, weil man sowieso nix sieht geschweige denn eindeutig bestätigen kann.

13

Hallo

Am montag würde ich nicht gehen. da haben die ärzte oft viel zutun, weil ja am nächsten tag schon wider "nur" notbetrieb läuft.

du hast sicher einen ss-test gemacht, also wird der auch stimmen.
wen möglich würde ich noch 4-6 wochen warten bis du einen termin beim fa machst.

es passiert immer wider wen man sehr früh ul macht, das man nichts, oder nicht das erhofte sieht, und dan angst hat, es sei eine nicht intakte schwangerschaft.

darum um so später der erste arzt besuch ist um so besser.
ich bin bei der ersten wegen schmierblutungen in der 6 ssw gewesen, man sah nur eine lehre fruchthülle. 3 wochen später sah man den herzschlag.
bei der 2. bin ich erst in der 12 ssw gewesen. und das fand ich ganz gut so.
auch bei einer weiteren schwangerschaft würde ich wider um die 12 ssw gehen.

lg nana