freie Flüßigkeit im Bacuhraum, keine Fruchthöhle aber ein HCG von 1309

Hallo ihr lieben,

hatte zufällig jemand auch Flüßigkeit im Bauchraum? Wisst ihr vielleicht wie hoch euer hcg Wert bei 5+3 SSW lag?

Lg und danke schon mal

1

Meiner lag da bei 700 ....

2

oh, ist das jetzt für mich ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

4

Keine Ahnung .... Der Arzt hatte bei mir nichts gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut ... Deswegen machte er einen hcg Test ... Er klaerte mich auf ueber eine Elss muss er ... War aber alles okay denn er meinte man kann erst ab einen hcg Wert von 1000 etwas sehen ...

3

Meiner LAG bei 4+5 bei 3500 und Mann konte eine 0,55cm große fruchthöhle sehen, ich drück dir die Daumen das es sich nur versteckt, und es keine Elss ist, denn dort hatte ich auch Flüssigkeit in der Gm

Alles alles liebe

Susanne mit #stern#stern#stern#stern#stern im #herzlich

5

davor hab ich wirklich große Angst #zitter ich soll morgen wieder kommen und dann wird nochmal Blut abgenommen! Verdoppelt der sich dann auch schon wieder? Ist denn der Wert bei einer ELSS auch so hoch? Ich hoffe nicht dass es wieder zwillinge werden #schock

7

Alle zwei Tage verdoppelt der such glaube ich ....ich drück mal die Daumen das alles okay ist ;)

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich hatte auch freie Flüssigkeit im Bauchraum. Da war ich 6+0. Man hatte nur eine Fruchthöhle gesehen und sonst nichts und der hcg Wert lag bei 6000.

Ich würde mich auf den hcg Wert gar nicht so versteifen. Der ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Bei mir hat sich der hcg Wert z. B. nie richtig verdoppelt. (Wurde im KH alle Zwei Tage untersucht) Sondern von 6000 auf 9000 dann auf 14000 erhöht. Aber im Ultraschall konnte man das Wachstum deutlich sehen.

LG

Nastja (9 ssw)

8

aber genau das ist ja mein Problem, dass man nichts sieht!

11

Ich würde abwarten was morgen passiert. Glaub mir in zwei Tagen kann sich so einiges ändern.

Bei mir wollten die im KH schon die Ausschabung machen weil bei mir nur die Fruchthöhle zu sehen war und sonst nichts. Und da war ich rechnerisch dann schon in der 7 Woche. Und die meinten da müsste man schon wenigstens einen Dottersack sehen. Tja zwei Tage später war der Dottersack da mit eine Punkt dran. Dieser Punkt hat wiederum zwei Tage später geblubbert.

Ich drücke ganz fest die Daumen.