16.SSW und immernoch übel

Langsam mag ich wirklich nich mehr #schmoll, bin ab morgen in der 16.SSW und mir ist immernoch übel. Es ging mal 3-4 Tage gut aber dann fing es wieder an. Muss mich aber nicht übergeben, das musste ich kein einziges mal bis jetzt. Ich kann nichtmal lange in einem Laden sein, weil mir direkt schwindelig und schwarz vor Augen wird.

Hat noch jemand so lange schwierigkeiten gehabt?? Mache mir langsam Sorgen. Habe Gott sei Dank Mo meinen nächsten
Arzttermin nach 4 Wochen und hoffe, das alles ok ist und mir der Doc vielleicht helfen kann.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

LG Anna mit #baby 14+6

1

Hallo Anna!
Ich kann dich gut verstehen :-(

Bin jetzt in der 40. SSW und davon war mir vielleicht insgesamt 8 Wochen nicht übel #heul Habe mich nie richtig übergeben müssen, aber es war mir 24 Stunden lang übel :-[
Ständig schwindelig usw. also das volle Programm. In den letzten Wochen kam dann noch das ekelige Sodbrennen #heul dazu!

Vielleicht hast du ja Glück und es hört auf, würde es dir sooo gerne wünschen!

Wenn du nicht mehr kannst, dann denke einfach an das wundervolle Leben in dir, dass heranwächst und du kannst mit diesen Beschwerden viel lockerer umgehen #huepf so habe ich es bislang gemacht. Es gehört zu einer Schwangerschaft einfach dazu und einige haben weniger Probleme und einige mehr ;-)

Fühle dich #liebdrueck und weiterhin alles Gute für deine #schwanger-schaft

lieben Gruß
Mossito 40. SSW + #baby Lea-inside ET-7

2

Hallo!

Mir war bis mindestens 17.SSW früh sehr übel mit Erbrechen und allem drum auch dran, auch Schwindel und schwarz vor Augen werden und so. Ist dann erst wieder besser grworden, als ich nicht mehr früh halb 6 aufstehen musste.
Jetzt ist alles supi, keine Übelkeit, kein Erbrechen, sogar Hunger und Appetit.

Es wird also besser, kann so bis 18.SSW gehen, dann ist es so gut wie jedem wieder gut gegangen.

LG Sabrina + #baby Girl (21.SSW)

3

Hallo

Ich hab mich auch so auf die 12 /13 SSW gefreut wo ja angeblich sie spuckerei, übelkeit und der Kreislauf wieder besser werden sollen,....

Nun bin ich fast in der 17 SSW und nix ist besser. Leider.

Michi 16 SSW

4

Hallo Anna!
Leider kann ich dich auch nicht beruhigen...
Mir war während meiner ersten Schwangerschaft durchgehend schlecht und ich habe einen Tag vor der Entbindung noch gebrochen. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt das alles durchzu machen, denn die Belohnung ist ein supersüßes Baby und ein überallesgeliebtes Kind für die Ewigkeit #freu
Jetzt bin ich zum zweiten mal Schwanger in der 17. SSW und mir ist diesmal auch immer noch übel. Zum Glück nicht so oft und doll wie beim ersten mal, aber ich denke mal es hält wieder bis zum Schluss an #schmoll.
Ich beneide auch Frauen denen nie übel wird in der SS, aber es gibt schlimmeres...
Mein FA meinte die Übelkeit wäre ein Zeichen für eine stabile SS :-D
Also kopf hoch und viel an die Frische Luft (das hilft)!

Liebe grüße,
Sissi