War grad beim Arzt 5+2 SSW aber keine Fruchthöhle zu sehen

Hallo,

irgendwie bin ich grad ziemlich deprimiert, denn ich hatte gedacht dass man wenigstens ein bisschen was sieht. Er meinte an meinem Eierstock sei eine Zyste??? Test auch bei ihm Positiv. Welche Anzeichen hat man denn bei einer Eileiterschwangerschaft?

Lg

1

Huhu,

bei mir hat man auch erst in der 7. SSW etwas gesehen, also noch etwas Geduld ;-)

LG Jenny

3

der Arzt hat halt so negativ geredet. Sein Satz: "Also wenn sie jetzt dann Blutung kriegen, wissen sie Bescheid"!!!!! HART, wie ich fand

5

manche ärzte sind echt arschlöcher .....hat er dir den blut abgenommen wegen dem hcg wert?

weitere Kommentare laden
2

erst mal kopf hoch :-)
hab hier schon oft gelesen das die fruchthöle erst ende der 6 woche zu sehen war.
Ne freundin von mir die eine eileiterss hatte meinte zu mir das sie schmezen in der seite hatte so ziehen in der nierengegen.

So eine zyste hatte ich auch aber glaub die ist jetzt wieder weg :-)

Mach dich nicht verrückt ...wann musste den wieder hin??nächste woche oder?

lg jessi + bauchzwerg 7+0

4

Ja ich geh nächste Woche, mein FA hat ja leider Urlaub bis 7.1.13

10

Hallo. Ich habe das gleiche problem. Bei mir hat man in der fast 6 Woche auch nichts gesehen. Auch mein gyn hat mir angst gemacht und ich dachte bei jedem ziepen ahhh eileiter. Muss jetzt auch warten bis zum 02.01 :-(

11

Bei mir hat der Arzt gestern auch noch nichts gesehen.
Wir beide müssen etwas Geduld haben :-)

Aber der erste Blick auf das Kleine wird dann umso schöner sein...

12

Hallo Luna,

möchte nicht noch unnötig Salz in die Wunde schütten aber ich hatte vor ca. 4 Monaten eine ELSS.:-(

Meine Frauenärztin war sich nicht so wirklich sicher aber sie meinte, das man bei meinem damaligen hcg- Wert definitiv etwas in der Gebärmutter sehen müsste.

Vermute, dass dieser Wert anscheinend sehr entscheidend ist?! War damals in der 4+5 Woche, also ganz frisch.

Sie konnte die ELSS nur per Blut ableiten, war zwei Tage dort. Bei 5+0 hat sie mich privat angerufen und ins KH geschickt, weil der hcg- Wert sich zwar minimal erhöht aber nicht verdoppelt hat.:-(

Denke also, das man dies über die Blutwerte ermitteln kann.

Bei mir war es leider eine ELSS!

Wünsche Dir dennoch viel, viel Glück! Kopf hoch!