Schokolade in der Schwangerschaft!

seid meiner schwangerschaft ess ich regelmäßig schokolade, keine ahnung warum, aber ich bin süchtig danach! und jetzt hab ich angst das das zu viele schokoladeessen meinem ungeborenen kind schadet!:-(
ich bin jetzt in der 30ssw, könnt ihr mir helfen?

1

Quatsch! Warum sollte Schokolade schaden? Totaler blBlödsinn!

2

Hallo!

Ich bin Schokoholiker, schon immer gewesen, schwanger oder nicht. Meine Kids sind alle wohlauf, warum auch nicht. Die einzige, der die Schoki schadet ist meine Figur ;-) !!!

Alles Gute

3

mein kind wird schokomilch einfordern!!! ich hab vor und waehrend der ss immer schoki gegessen.... und werde es auch weiter tun. klar, nicht als hauptnahrungsmittel.... aber ich wurde schon gewarnt, dass ich nen "schoko baby" bekommen werde #rofl also entspann dich mal und iss nen stueck leckere schokolade ;-)

4

:) ich ess mind 1 Tafel am Tag. Meine Hebamme sagt Ss ohne schokolade geht nicht :P

6

Mindestens eine am Tag?:-D
Darf i fragen wie viel du zugenommen hast?:-D

7

Bisher 400g :)

5

Ich hab im Kreissaal in der Wanne noch Schoki gegessen! #rofl Ohne Schoki ging bei mir in der SS gar nichts!

Da passiert gar nichts! Außer dass mein Kleiner auch nen RIIIIIIIIESEN Schokofan ist!

Lass dir schmecken! #mampf