Husten 34SSW was kann ich nehmen

Hallo!!
Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich fieser Husten, und der SChleim im Hals will sich einfach nicht lösen. Bin auch heisser und das sprechen strängt mich sehr an.
Meine FÄ hat bis nächste Woche Urlaub, da habe ich dann auch erst wieder Termin. Und ins KKH möchte ich jetzt auch nicht unbedingt,da es mir sonst gut geht. Habt ihr einen Tip welchen Hustensaft ich nehmen kann? Oder vielleicht habt ihr einen tollen Tip für mich was ich tun kann.
LG Melanie

1

Mir hat Aspecton als einziges geholfen. Ist ein Thymian Extrakt und auch in der SS anwendbar. Der ganze Rest wie Zwiebelsaft und so war völlig für die Katz.

Gute Besserung

6

ich habe bei mein sohn acc akut 200 nehemen dürfen, ruf Fa an und frage mal nach.

lg

2

geh am besten mal in die Apo und lass dich beraten :-)
Gute Besserung

3

Ich bin die Apotheke :)))

Du kannst bedenkenlos Mucosolvan Saft nehmen. 3x5ml

Guten Besserung!!!

4

Ok, danke für den Tip. LG Melanie

5

Hallo,
probier mal Ipalat zum lutschen. Ich find die beruhigen super.
LG erdnuckel

7

Ich nehme ACC 200, wenns mal wieder so weit ist, das kann man ebenfalls bedenkenlos einnehmen!

8

Bronchipret, aber als Tabletten, nicht als Tropfen. Haben mir in beiden SS bei Husten gut geholfen!