ab wann habt ihr euch mit Übelkeit und Erbrechen abkämpfen müssen

Hallo,

ich bin zwar jetzt schon zum vierten mal schwanger und es wird mein 5 Baby aber irgendie scheint es diesmal ganz entspannt zu sein. Ich hatte zwar noch vor positiven Test, bereits mit Übelkeit zu tun aber nun ist es irgendwie sehr ruhig. Bin zwar erst in der 6.SSW trotzdem dachte ich, mir ging es da immer schon schlecht!

Danke schon mal für eure Antworten

1

bei beiden schwangerschaften pünktlich ab der 5.ssw bis ca. 16. woche. ganz ganz schlimm, mit ekel, erbrechen, würkreiz, müdigkeit den ganzen tag. Sowie gewichtsverlust beim 1. von 4 kg und jetzt 8kg.

Jetzt habe ich morgens immernoch unwohlsein und flaue gefühl im magen, aber selten erbrechen. Ekel hat auch nachgelassen.

LG

2

Huhu,

Bei meiner Großen hatte ich einen Tag Übelkeit und dann war es vorbei. Bei unserem jetzigen Zwerg fing die Übelkeit so um die 6SSW an und hält bis heute (Ende 15 SSW) an. Zwar nicht mehr den ganzen Tag, aber abends bin ich noch ganz schön am kämpfen. Hoffe das ist bald vorbei.

LG pinje

3

Übelkeit so ab der 6. Woche. Mit Erbrechen ab der 8. Woche...

Dazu kommt starker Schwindel und ekel... :-(
Bin jetzt in der 13. Woche...

Lg
Ina

4

#winke

überhaupt nicht. keinen Tag

5

Hallo,

in meiner 1SS kannte ich die Übelkeit gar nicht. In der 2 SS allerdings begann es in der 8 SSW bis, ich glaube, Anfang 4 Monat.

Alles Gute

lunait

6

Hi Luna,
bin jetzt 8+0 und pünktlich zur 6. SSW hat die Übelkeit begonnen. Immer kurz vor dem Brechreiz und das den ganzen Tag.

Brechen musste ich bislang Gott sei Dank nicht.
Wünsch dir alles Gute!
Viele Grüße
Claudia

7

Hier und da war und ist mir mal ein bisschen flau im Magen, aber das wars auch. Kein Erbrechen, kein "Nichts-Essen-Können" :-)

8

Danke für eure Antworten!!!