Umfrage:Ab wann Babybauch?

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut!

Ich habe mal eine Frage (siehe Betreff) ;-)

Ab wann konnten auch Nichtwissende euren Babybauch erkennen?
Ich habe zwar bereits eine Tochter, aber erstens kann ich mich nicht mehr so genau erinnern (viell. ab der 18.Woche?#kratz) und außerdem sagt man ja, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst....

also, wie war/ist es bei euch?

LG und Dankeschön#winke

1

Huhu :-)

die, die wissen das ich schwanger bin, sehen ihn sofort.
Die anderen denke wahrscheinlich das ich zugenommen habe am Bauch :-p

2

Also die Leute die mich kennen und denen ichs aber nicht gesagt habe schauen schon ein paar Wochen verlegen auf meinen Bauch aber trauen sich nicht zu fragen, - könnte ja auch einfach nur dick geworden sein #rofl#rofl#rofl

3

Also bei mir fing es ab der 18.SSW an, dass man was sah, aber erst ab der 20.SSW ist es dann auch anderen aufgefallen :-)

4

Es ist jetzt meine 3te Ss. Ich bin 13+4 und man sieht schon was. Eine Freundin meinte, dass da schon gut was dran ist. Auch die Fä sagte dies gestern. Und es ist kein Blähbauch.

Die mich nicht kennen, denken wahrscheinlich, dass ich die Feiertage nur gefressen habe. ;-)

LG Nicci

5

Huhu,

bei mir konnte ab der ca. 23. Woche klar von einer Pasta-Pocke unterschieden werden. Übermäßiges Darüber-Streicheln wirkt da übrigens wie der Wink mit dem Zaunpfahl...

... viel Spaß beim Bauch zeigen :-)

6

#winke Na ja, mein Bauch ist deutlich zu sehen seit ca. Ende 17. SSW. Da hätte man evtl. aber noch denken können, das ist vielleicht noch Restspeck von einer vorangegangenen SS, dabei ist es mein erstes Kind#rofl. Aber mittlerweile habe ich echt schon die typische Babykugel seit ca. 2 Wochen, also mittlerweile ist es wirklich unverkennbar ein Schwangerschaftsbauch, also auch Fremde sehen jetzt, dass ich schwanger bin.:-)

LG Rosalie und Minikeks 22+0

7

Oh man#schmoll:-( ich bin jetzt schon 21 ssw und wer es nicht weiß sieht es auch nicht obwohl ich dünn bin. Aber das wird schon noch#verliebt;-)#huepf