Babyparty - Wer hatte eine und was habt ihr so gemacht/vorbereitet?

Hi Mädels,

ich bin am Überlegen ob ich eine Babyparty schmeißen soll. Bin allerdings schon in der 37. SSW. Ist es zu spät?

Wer von euch hatte eine und was habt ihr so zu essen gemacht und welche Spiele gespielt? Und um welche Uhrzeit fängt man an? Abends oder eher nachmittag?

Ich war selber noch nie auf einer, aber finde die Idee richtig gut und man sieht nochmal alle Mädels und kann sich einen schönen Abend machen :-)

Danke schonmal für eure Tipps ;-)

highheels88 #winke

1

Hey,
also ich fide, wenn du dich noch fit für Beusch fühlst dann kannst du jetzt locker noch eine machen.

Wir hatten eine Babyparty einer Freundin ausgestattet und eine menge spiele vorbereitet.

Zu essen aben die mädels ein paar Kuchen gemacht und Salat.. anonsten gab es nur kaffee und kuchen und alkoholfreie Bowle..

Jeder gast hat zu begrüssung eine nuckelfasche bekommen und trank den ganzen Abend daraus... :-) Das ist echt witzig.

Dann haben wir noch eine Art "Tabu Spiel" vorbereitet. An dem die Freunde begriffe erklären müssen ohne bestimmte Wörte zu nennen. Das haben wir direkt für sie angefertigt. Und kam super an. :-)

Anonsten google doch einfach mal Baby Shower.. da findest du jede Menge.

Und wenn deine Mädels dir bei der Vorbereitung etwas unter die Arme greifen wirds bestimmt super.

Viel Spaß :-)

( ich werd auf jedenfal auch eine machen ) :-)

2

Ich glaube die Party, sollte eine Freundin schmeißen, nicht du selbst.
Zumindestens meint das meine Freundin :-p
Die müssen dann alles organisieren, was Spiele etc angeht.

Wenn du sie selbst machst, dann mach doch Pizzableche, Salat und Knabberzeug oder nur Kuchen essen.Sekt für die Mädels und alkoholfrei für dich :-)
Würde Nachmittags anfangen.

Tja und Spiele, da würde ich mal im Internet nachschauen :-) so Brei kosten mit verbundenen Augen, usw :-)

Viel Spaß

3

Hallo

meine beste Freundin ist mit einem Amerikaner
verheiratet Und wohnt auch in der Base

sie hat jetzt schon 2ma eine baby Party für mich gestartet ganz traditionell

Zum Essen gab es Finger food zb.Pizza Brötchen
Fleisch spieße salate im offenen buffet

Alkoholfreie bohle

Und ne Menge spiele

freue mich schon auf die nächste jetzt bald

LG

4

also ich hatte vor etwas über 2 jahren eine für meine große schwester organisiert. Es war fantastisch. Ich hatte ihr bescheid gegeben das ich eine geplant habe und sie mir bitte eine gästeliste vorbereiten möchte.

Habe dann im I-net nach spielen gesucht. (gibt es ja eine ganze menge).

Ich hatte gastgeschenke gekauft (waren kleine blinkende partyschnuller gibt es bei ebay, ich hatte sie als 50iger pack für 20€ bekommen)

Dann zu beginn ihr die augen verbunden und eine wäscheleine gespannt, wo sie sache ertasten musste mit quatschsachen wie naßen schwamm und schokoladen- vollgeschmierter windel dran, aber auch neue strämpler, lätzchen spielzeug ect.

sowie diversen anderen spielen (habe noch die karteikarten die ich vorbereitet hatte da, falls dazu noch fragen sind kannst du dich ja gern via PM melden.

Die feier begann am späten nachmittag, somit stand auf der speißekarte gebackene plätzchen, in formen von Störchen, schnullern, füßchen,fläschen (ausstechformen gibt es im netz zu kaufen), Ganiert mit blau, da sie einen jungen erwartete. sowie belegte schnittchen (als häppchen für ein fest ganz gut geeignet)

Getränke hatte ich blaue cocktails gemacht (eben für junge), sowie die deko. Rezepte gibt es reihenweise auch im netz. War selbst verständlich alkoholfrei.

Ich selbst schenkte ihr noch eine selbst-gemachte windeltorte und die feier ansich lief wie geschmiert und fast von allleine.

Das war ein spaß. Im übrigen hatte ich bei uns die partner mit erlaubt (kann man ja auch ohne machen) fande aber bei spielen mit breichen füttern (blind) den partner besser wenn er mitmacht:-p

Einer hatte gefilmt, das war cool. Heute noch der renner

Alles gute WhiteAngel