27. SSW Schmerzen-was könnte das sein?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal wieder eine Frage:

Habe seit 2 Tagen Schmerzen vorne unter den Rippen und das zieht sich über die Seite nach hinten zum Rücken und ich weiß nicht was das ist.

Angefangen hat es damit dass ich einen Druck vorne unter den Rippen bekommen habe wenn ich mich gebückt habe oder so. Dachte dann natürlich dass es vielleicht meine Maus ist die sich Platz macht.

Naja und jetzt dieser komische Schmerz. Der ist aber auch nicht immer da, mal einige Minuten am Stück, dann auch nur mal kurz wenn ich mich strecke oder so.

Kann mir einer sagen was das vielleicht sein "könnte". Oder ist das normal???

Danke für Eure Hilfe :-)

1

Huhu....

ob das normal ist kann ich dir leider auch nicht sagen, weißt ja, ist ja auch meine 1. SS.;-)

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Organe vielleicht etwas verschieben weil deine Kleine sich Platz verschaftt. Da wird ja alles nach oben gedrückt.

LG#winke

2

Huhu,#winke

also ich hab das auch, öferts sogar. Es sticht ziemlich fieß unterm Rippenbogen sodas ich mich in diesem Moment nicht strecken kann und auch garnicht tief einatmen kann.
Hab nun gelesen ( mehrmals) das es die ganze "Fracht" von unten auf die Lunge und das Zwerchfell drückt und dieses Stechen / Schmerzen verursacht. Viele kleine Mahlzeiten sollen angeblich helfen ^^.

Tjaaaa ich denke das ist nur die Spitze des Eisberges von den ganzen Wehwehchen die wir noch ertragen müssen :-). Da müss mer durch ;-).

GlG
Gracy 27+4

3

Hallo,

ich habe das oft, wenn ich z.B. spatzieren gehe eine längere Strecke.Nicht immer aber hin und wieder. Das ist dann auch so doll, dass ich manchmal stehen bleiben muss.
SObald ich stehe oder dann "fertig" bin mit spatzieren gehen ist es weg.
Ich glaube es ist nicht bedenklich...

LG Ulrike mit Krümel (28SSW)