Zurück aus dem KH und total deprimiert! 39.SSW

Hallo

da ich seit vier oder fünf Nächten immer wieder Wehen hatte, die mich teilweise über Stunden nicht schlafen ließen, bin ich heute Morgen ins KH gefahren mit meinen beiden MÄnnern.

Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass sich 1000000% was getan hat. Von wegen. MM immer noch 1cm, GMH immer noch bei ca. 20% und alles butterweich! Kopf ist auch noch nicht fest im Becken, sondern abschiebbar...ich werde noch kirre#heul und dabei hatte ich heute Nacht eine Stunde lang alle zehn Min leichte Wehen.
Die Hebamme meinte, das seien immer noch die Senkwehen und Übungswehen. Aber wohin bitte schön soll denn der Bauch denn noch rutschen? Könnte nicht mal zur Abwechslung das Baby rutschen???

DAs einzig gute war. CTG war super! Teilweise lagen die Herztöne sogar bei 170, wenn er mega doll gestrampelt. hat. Dem gehts sehr sehr gut, das Kommentar der Hebamme#freu.

Aber trotzdem habe ich so langsam Angst, was da auf mich zukommt, wenn die Senkwehen schon teilweise so wehtun. #schock

Ich kann kaum noch laufen, alles zieht und drückt nach unten. Ich seh schon, ich übertrage noch und die müssen einleiten.

Echt nervig das ganze langsam!

so genug gejammert, auf in den schönen Tag#heul#schmoll

Gruss

Mariana, Jannik(9/03) und Tim( dem es anscheinend sehr sehr gut in Mamas Bauch gefällt, ist ja wie Urlaub:-p ET-10)

1

Hi,

ich bin auch nicht grad die Geduldsperson. Lainie soll doch endlich mal rauskommen.Bin soooo neugierig auf die maus.

Anderseits werden wir wohl noch die letzten Tage schaffen. Es sind doch wirklich nur noch ein paar Tage. Wochen gar Monate haben wir hinter uns gelassen da ist der Rest eigentlich ein Klacks oder#kratz:-p

LG KiKi mit Lainie Melia Elin ET -4

4

Hallo sonnenkind :-)

tja, also wenn sich bei deinem befund nichts getan hat, dann brauch ich mir ja am montag beim fa. keine hoffnung machen #schmoll ich kann nachts wenigstens einigermassen schlafen, bis auf 6x pipi machen u. meinen mann ständig auf die seite rollen weil er schnarcht, stört mich nur das mir irre heiß ist nachts #schwitz schlafe jetzt schon mit meiner "sommerdecke" u. das ist mir immernoch zu warm ;-)
aber die wehen lassen mich wenigstens schlafen, obwohl ich ehrlich gesagt lieber eine nacht "opfer" u. da mein baby im KH bekomme :-D

naja, die mäuse haben halt ihren eigenen kopf u. nen grund wird es auch schon haben.

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei40.ssw (et-6) #schwitz

5

Hallo Mariana, ich kann das gut nachfühlen, ich habe auch immer wieder starke Übungswehen, die auch schmerzhaft sind. MM ist auch 1cm und GMH noch bei 2-3-cm. Anfang der Woche war ich zur äußeren Wendung über Nacht im KKH (erfolgreich - juhu) und in der Nacht hatte ich 3 h lang alle 5-6-Minuten Wehen. Zum Teil schmerzhaft. Dann dachte ich jetzt gehts los und hab die Hebamme nachschauen lassen. Und es hat sich nichts getan!! Ich überleg mir auch schon, wie stark die Wehen wohl sein müssen, damit der MM endlich aufgeht! Aber vielleicht gehts dann ja auch einfacher, wenns denn endlich soweit ist.

Christiane 39.SSW