Harter bauch wo es baby liegt..normal?!

Nabend zusammen

Nun möchte ich gern auch mal was wissen..

HAbe seit paar tagen zwischen drin (heute extrem) immer wieder mal einen harten bauch aber meist ebend nur da wo das baby liegt..das drückt und spannt es ungemein es sind keine direkten schmerzen eher so als wenn man einem die luft genommen wird oder auf dem bauch drückt. Ab und an bewegt sich das baby danach auch. Kenn das aus der 1 ssw gar nicht weil ich da wehenhemmer zuhause genommen habe, hab also auch keine erfahrung wie sich senkwehen anfühlen..

Ist das normal..??

Bin jetzt aber auch nicht so verunsichert das ich ins kh fahren müsste..
Magnesium nehm ich schon volle dosis..
Kennt das jemand?

Gruss venus Ps: bin nun fast 34 ssw..

1

Huhu... Ich bin jetzt 37+1 und kenne das auch schon länger. Das Baby drückt von innen dagegen und an der Stelle sowohl drum herum ist es ganz fest :-) ich rätsel immer ob es Po oder Elle oder sowas sein könnte :-)

Also ruhig mal bissi streicheln hihi

2

Huhu
Können auch übungswehen sein. Das ist ganz natürlich. Hab das erste mal als ich das hatte (6/7 Ssmonat) n Schreck bekommen. Die ganze gebährmutter ist hart geworden und ich müsste erstmal n Moment warten bis die wieder normal war.

Nach nem Orgasmus hatte ich das zum Schluss auch immer ;-)
Lg

3

Mir hat Janniks PO immer am rechten Rippenbogen immer sooo wehgetan.... aber.... es war natürlich dort hart, extrem sogar... un wenn er sich quer gelegt hattem sah es aus als hätte ich ein Baguette im Bauch....