Warum ausgerechnet Rotebeetesalat??

Hallo liebe Kugelies,

Ich hab seit Tagen diesen Heißhunger auf Rotebeetesalat. Ich stehe sogar nachts auf um mir den zu machen #schock#schock
ich hab den vorher gehasst !!! Sogar mein Mann sagt ich bin Verrückt (aber dann immer mitessen #liebdrueck)

Auf was habt ihr den so lust.....??

Lg

1

Auf alles Deftige. Bloß nichts essbares Süßes. Dafür aber gern was Süßes zu trinken xD.

4

Supi das geht mir genauso ......Vorher immer Schockolade un so´n zeug´s aber nun nur noch saft :-D

2

Tomatensalat #mampf

Ich verputz da schon mal gerne ein Kilo Tomatensalat und den teile ich nur mit meinem Sohn ;-)

6

mmmhhh leckaaaaa.... ich hab heute tomatenbrot mit zwiebel gegessen da hätte ich mich reinsetzten können....guten hunger#koch

3

Ist doch super, Rote Beete enthält viel Eisen (und Folsäure glaub ich auch) na denn mal Guten Appetit! #mampf

5

danke den hab ich und wie #verliebt

7

ich steh im Moment voll auf Karottensalat #mampf
jeden 2.Tag kann ich mir 1kg Karotten raspeln#schwitz aber ich liebe ihn im Moment#hicks

lg

8

jeder steht auf salat ist das nicht witzig ??

9

ja schon lustig :-) aber rote Beete könnte ich auch mal wieder essen,esse ich nämlich (schwanger oder nicht) sowieso total gerne:-)

weiteren Kommentar laden
11

ich brauche morgens immer ein frischen O-Saft. Ich habe das Gefühl ohne den komm ich nicht in Gang. So wie vor der Schwangerschaft der Kaffee. Ganz seltsam. :-D

Salat hört sich doch sehr gesund an. Und du machst den immer selber, oder diese süßsauer eingelegte Rote Beete aus dem Glas?

Viele Grüße
Pinje

12

oh das kenn ich. um die 9./10. ssw rum habe ich auch plötzlich heißhunger auf rotebeete- salat bekommen. ich denke es könnte auch am gesteigerten eisenbedarf gelegen haben. dass der körper einfach danach verlangt hat. seit der ss esse ich eh viel mehr deftiges als süßes. mir ist irgendwie alles viel zu süß. die weihnachtsplätzchen habe ich schon nur mit einem 1/4 an zucker, als im rezept angegeben,gebacken.

13

mini pizza mit salami zu jeder tages und nachtzeit :)
hmmmmmm lecker...
mein mann steht da nachts für auf :D
aber rotebeete hmmmm und das an nem samstag abend wo krieg ich das denn jetzt her ?? lach

14

Lustig, bei mir genau dasselbe mit Roter Beete. Konnte ich vorher nicht ab, und in der Schwangerschaft fand ich es Super. Dasselbe galt duer Spargel. Letzteres esse ich auch jetzt nach der Schwangerschaft noch gerne, und vorher habe ich es gehasst. So kann's gehen.

Alles Gute
Katrinkii