Baby und Kinder markenklamotten

Hallo an alle werdenden und alle schon Mamas die wieder schwanger sind.... Hab da mal was für euch,falls ihr mal nen paar Euro zu viel übrig habt. Ihr sucht bestimmt schon oder noch nach Klamotten,gebt es zu.... http://www.raffaello-network.com/deutsch/mode-kindermode.php.

Lg nagitanag

3

wer kauft den Bitteschön sowas??? Ein normal Sterblicher mit etwas Sinn für Realität sicher nicht. Nicht mal ich würd mir solche Klamotten kaufen... Ich verdiene nicht schlecht. Aber ich bin der Ansicht eine Marke macht Menschen auch nicht schöner und besser.

lg marina

6

Da hast du recht.... War nur nett gemeint. Ich persönlich kaufe das was mir gefällt ob Marke oder nicht.... Aber mein Geld schmeiß ich deswegen trotzdem nicht zum Fenster raus. Viel Spaß noch beim Kugeln

1

Dankeeeeee nach sowas hab ich schon lange gesucht :) Toll!
Mein Konto sprudelt im Moment nämlich über loooool ;

2

Deins auch. Ist ja irre#rofl

4

das ist vielleicht was für suri cruise aber nicht für otto-normal.

Völlig bescheuert soviel kohle raus zu schmeißen für das kind, wo es das nicht oft tragen kann. Somal das KINDER tragen sollen und keine modepupp!!!

Wenn ihr zuviel kohle habt dann spendet das! dann kannst es wenigstens noch steuerlich absetzten. Gibt genug hilfe-bedürftige vereine, kranke kinder, alte leute ect. Aber ein baby bzw. ein kind so früh schon so zu verwöhnen....:-[

diese kinder lernen doch dann garnicht den bezug zu geld.

Dann möchte man diesen kindern nur wünschen, das es ihnen NIEMALS schlecht geht.
#contra

7

Ich versteh schon was du meinst aber was kann ich dafür.... Es gibt Leute die kaufen das und denen gefällt es wie auch immer es war nett gemeint. Du musst es ja nicht kaufen. Ich kaufe das was ich mag bzw wenns mir gefällt kaufe ich es auch. Und trotzdem schmeiß ich nicht mit Geld um mich oder verschwende es.

10

Ist doch nicht schlimm. Ich würde auch nicht soviel Geld ausgeben, ich nähe nämlich das meiste selber. Aber wer das Geld hat, warum sollte man solche Sachen dann nicht kaufen?

Ich finde deinen Post mehr als unpassend. An solchen Leuten die soviel Geld ausgeben, wird die Welt nicht zugrunde gehen #augen

Es kann doch sein, das die Leute die dort einkaufen auch spenden, genauso wie Menschen die bei H&M kaufen oder selber nähen :-)

5

War nur nett gemeint.... Und in meinem Beitrag steht falls Euro zu viel...etc. Ich zwing euch ja nicht dazu

8

:-[ ärgerlich wie manche immer reagieren zum k*****

Ich habe bis jetzt "nur" markenkleider für mein Baby gekauft und nix von kik!

Ich finde es nett wenn jemand etwas weitergibt oder darauf hinweist wenn er was gut findet !!!!!

Ich Sage : DANKE für den Hinweis #blume

9

Ach ja :
Wer hart und viel arbeitetfür sein Geld und er sich das leisten kann warum denn nicht?
Das ist Luxus !
Spenden kann wer will ja trotzdem !

Kleider machen Leute das ist nunmal so im leben

Ober und Unterschicht

Augen auf !#augen

13

Ich arbeite auch hart für mein geld und für eine normal sterbliche Verdiene ich sicher nicht schlecht... Ich könnte mir wenn ich wollte auch schöne hübsche markenklamotten kaufen... ABer warum??? Ist auch nicht besser als andere Kleidung. Und nein Kleider machen keine Leute... Kleider machen leute nur arrogant...

15

das finde ich auch!!! Gerade solche kinder mobben in der schule später andere nicht "wohlhabende" kinder dafür das sie keine marke trage. und das finde ich nicht gut. Den wo haben sie dann ihre arroganz her? Vom elternhaus.

Als wenn es einem baby interessiert ob der body nun 1-5€ kostet oder mehr als 100€. Witzig finde ich es, das diese sachen qualitativ nicht wirklich besser sind und ab und auch auch im ausland unter schrecklichen bedingungen gefertigt werden. Wie KIK und h&m eben auch. Wer verdient an dem verkauf???

Genau, nur die namensgeber...

weitere Kommentare laden
11

Lieben dank, es sind viele von meinen Lieblinglabels dabei :)

Ich kaufe fast zu 99% markenprodukte, für uns und natürlich auch für die Kinder.

12

Ich stöber mal etwas durch. Mein Sohn hatte einiges von Ralph Lauren, meine Kleine eigentlich eher was von Pampolina (ist ja nicht ganz so teuer).

Nur Markenklamotten haben meine Kinder nicht aber hin und wieder wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt kaufe ich schon was.

14

Am besten ist das erste Foto wo man zu den Gucci Klamotten kommt,die Sachen recht teuer und der Teddy ist vom Ikea für gerade mal 0,99 Euro.#rofl

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00141401/

Achso,habe nichts dagegen wenn jemand solche Sachen kauft,kann jeder selbst entscheiden aber das Foto ist schon etwas wiedersprüchlich;-).

LG Denise