Extreme Unterleibskrämpfe die kommen und gehen...

Hallooooo miteinander :)

Bin erst 5+0 und habe seit 14 Tagen immer wieder heftige Unterleibskrämpfe, die ca. 5 Minuten anhalten und dann wieder weg gehen, als wäre nichts gewesen.

Magnesium hilft NIX... Während den Krämpfen wird mir schwindlig und übel und manchmal bekomme ich sogar kalten Schweiss... Wem geht das auch so? Bis auf Brustspannen habe ich NULL Anzeichen... Danke :)

1

Also wehen werden es nicht sein!Versuch dich zu entspannen deine Gebärmutter wächst es zippt und schmerzt immer mal !Ich nehme seit beginn der schwangerschaft 900 mg Magnesium und bin ende 35 ssw!Wenns schmerzen sind die du nicht aushalten kannst fahr ins Kh!lg

2

Ich kenne das leider auch, dagegen sind die Mens schmerzen nichts gewesen bei mir und es hat leider auch nicht wirklich was geholfen.

Ich wünsch Dir Gute Besserung

Lg Marie

3

Herzlichen Dank für Eure Zusprüche ... Warte ich mal ab. Habe auch erst im Januar den 1. US. Schöne Feiertage ;)