Märzis wie geht's euch und euren Kleinen?

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch denn so, habt ihr Beschwerden?

Ich hab mit dem Rücken Probleme und hab dieses Olle karpaltunnelsyndrom #aerger kann kaum noch ne Nacht richtig schlafen, weil immer alles taub wird. Naja egal, vergeht ja zum Glück wieder. Mit meinem Rücken bin ich in Akupunktur Behandlung und seit heute auch getapet.

Sonst ist aber alles bestens, auch unserer kleinen Maus geht es Super. Sie ist genau der Woche entsprechend entwickelt und sehr aktiv. Sie wiegt ca.1045g #verliebt
Wie schwer sind eure kleinen denn jetzt?

Seid ihr auch schon vorbereitet mit allem fürs Baby? Wir noch nicht ganz, aber im Januar geht's dann die letzten Sachen besorgen :-)

LG erdbeerchen mit Prinzess inside 29.ssw #verliebt

1

Hallo #winke

Unsere süße hatte an 26+4 folgende Maß:
923g
35,70cm

Heute bin ich ssw 28+4 hatten heute zwar FA Termin aber nur Kontrolle wegen gmh usw alles Super und CTG war auch Super unsere Prinzessin ist Super aktiv #verliebt

Ich hab nur Probleme zur zeit das ich nicht so auf Sofa sitzen kann aber Füße gestreckt geht Super :-)
Sonst mit dem schlafposition ist auch so ne Sache bis ich die finde #augen

Muss mich bissle mit ss-diabetes rumschlagen aber geht schon :-)

Also dann wünsche ich jedem schöne Feiertage #torte#herzlich

2

Huhu mein kleiner hatte bei 28+0 37cm und 1200 gramm. Schlafen kann ich schon seit wochen nicht mehr richtig bin meistens zeischen 2und3 uhr wach,vor furchtbaren beckenschmerzen. Und seit tagen hab ich so eine furchtbare unzufriedenheitin mir.
Achso ctg war gut 1 wehe aber schon drauf.

Lg winterbaby 28+2

3

Hallo,

unsere Süße hatte bei 26+4 950g und 34 cm #verliebt Heute bin ich 26+6..

Ja so die ein oder anderen Wehwehchen gibts schon, mein Rücken schmerzt oft und die Hüfte macht mir zuschaffen. Vom schlafen fang ich gar nicht erst an (ich bin Bauchschläfer #gaehn)

Schöne Weihnachtsfeiertage Euch #winke

Lg Meli mit #baby girl inside 27. ssw

4

Hallo,
mir geht's grad nicht so gut. Meine FÄ hatte gerade die Schonungsverordnung wieder aufgehoben, da habe ich eine Fette Erkältung bekommen und natürlich reichte das noch nicht...mir wurde gestern (nach 2Tagen mit extremen Schmerzen) eine Analthrombose mit örtlicher Betäubung rausgeschnitten. Das ist echt fies. heute war ich nochmal da und es hat sich natürlich entzündet #heul
Habe aber das Gefühl, dass es gaaaanz langsam besser wird. Jetzt hat mein Kleinster (gerade 2 geworden) eine leichte Bronchitis und schläft schon seit 3 Nächten bei mir im Bett, das heißt für mich auch kaum Schlaf.
Wie groß mein Kleiner ist weiß ich garnicht, war zwar wöchentlich da ab nur am Wehenschreiber und vaginal US zur GMH Kontrolle. Am 3.1. hab ich nen Doppler Termin. bin mal gespannt was dabei rumkommt.
Wir müssen auch noch ein Bettchen besorgen und das Zimmer in dem ich mit dem Kleinen schlafen werde renovieren, war bisher ein Arbeitszimmer (das ist schon umgezogen). Kleidung habe ich von meinen beiden großen noch, die muss wahrscheinlich nur um wenige Teile erweitert werden jenachdem wie der kleine wächst und sich das Wetter so entwickelt.

Stehen eure Namen schon fest? Wir sind uns immer noch nicht einig.

LG,
Marion 27+0

5

huhu,

also bei mir ist es ähnlich... mein Rücken bringt mich um.. bei mir ist es allerdings der Ichiasnerv.:-(
was mich noch an die Decke bringt ist das Sodbrennen... egal was ich esse oder Trinke.. #heul

meiner Maus geht es blendend. fühlt sich Pudelwohl und läst sich durch nichts stören. selbst bei US nicht.. sie schläft munter weiter! :-D

Daten kann ich euch garnicht genau sagen.. mein Doc hält sich da ziemlich wage zurück mit den Angaben.. er sagt nur immer das die Dame sehr gross sei und ca eine Woche weiter vorne ist!
ach ja, und immernoch in 2. BEL! #aerger

so.. genug #bla

schönen Abend euch noch

Liebe grüße
Sandra + #baby Marlene 28ssw

6

Hey du, mir geht es eigentlich ganz gut. klar, mein bauch ist kugelrund und alles wird anstrengender, schlafen ist auch so ne sache, aber sonst ist alles gut. meinen zwei Krümelchen gehts gut. Bei 29+3 hatten sie beide ca 1340 g und nen ku von 27 cm.