Wie weit wart ihr bei 372g?

Komme gerade vom FA.Er sagt Baby ist 4 Wochen zu klein...Laut meiner Rechnung kommt es aber hin.es wiegt jetzt 372g.In welcher Woche wart ihr bei dem Gewicht??

1

Hallo, also ich hatte bei

20+0 303 gr
24+0 720 gr

vielleicht hilfts ja weiter.

Aber man kann doch eigentlich nimmer wirklich vergleichen.

Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

2

Hallo,

wir hatten in der 20 SSW 500g.
Was hat der Arzt denn gesagt, woran das liegen soll, das das Kind 4 Wochen zurück sein soll?

LG booty

3

Letzte Periode war ca 26.06.2012,weiß das aber nicht genau,habe auch nen unregelmäßigen Zyklus.Wir hatten so ca 10.07. oder 12.07.#sex.Der Arzt rechnet mit dem Periode Datum und ich mit dem #sex Datum,dann kommt es auch besser hin.Woran es liegen kann,sagte er nicht.Es ist aber alles dran,hat gezappelt und Herz ist auch gut laut Arzt...

7

Dann mach dir jetzt nicht zuviele Gedanken. Vielleicht sieht es zur nächsten Untersuchung ganz anders aus.

Beim Arzt sind die Werte nur Statistiken.

Mir hat die FA auch vor 2 Wochen gesagt, das Kind hätte erst 2800g und ich sollte auf keinen Fall vorher einleiten. Ich bekomme nun das 4 Kind und noch Keines war unter 4050g, selbst dann nicht, wenn sie 10Tage vorher eingeleitet wurden, der letzte hatte da bereits schon 4310g!

Meine Hebamme hat dann ein paar Tage später mal gefühlt und gesagt, das wir mindestens schon bei 3500g sind!

Sie hat dann auch gesagt, das wir ab morgen bereits anfangen die Wehen zu fördern! Das Kind hat bis heute auf jeden Fall schon die 4000g erreicht.

Also, lass dich nicht verrückt machen!

LG booty

4

Ca. Anfang 21. SSW müsste das bei mir gewesen sein. In der 24. SSW war meine kleine nämlich schon 608 g und die FÄ meinte es wäre total normaler Wert.

5

ich war gestern beim Arzt und mein Zwerg war 352 gramm schwer und ich bin jetzt 20+1 SSW.

Wie weit bist du?

6

Hallo,
ist das erst jetzt so, dass das Baby zu klein sei oder war es vorher auch schon etwas kleiner?
Es kann ja nicht plötzlich 4 Wochen zurück sein#kratz
Bei meiner ersten Tochter hieß es kurz vor der Geburt: Gewicht etwa 3200 laut Größe.
Bei der Geburt hatte sie dann 4070 g.
Laß dich nicht verrückt machen.
Laß vielleicht in 1 - 2 Wochen nachschauen.

Lg Bine#winke

8

Bei 20+3 waren es 316g und bei 21+4 etwas über 400g. Beide Ärzte meinten, das wäre normal, auch wenn ich im Vergleich meistens von höheren Werten lese.