Kopfschmerzen (Migräne) 11. SSW - was darf ich nehmen?

Mädels helft mir!

Ich hab seit heute morgen so üble Kopfschmerzen! Es pocht so schlimm auf der rechten Seite, frische Luft hat leider gar nichts gebracht!

Ich halts nicht mehr aus! Was darf ich nehmen? Thomapyrin?

Auuuuuuaaaaaaaaaa :-[

1

Hallo,

leider darfst du nur paracetamol nehmen. ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mit starker migräne zu kämpfen. gute Besserung
LG

5

Huhu,

Ich habe jetzt am Anfang leider auch öfter Migräne... Meine Ärztin sagt auch, 2 Paracetamol sind in Ordnung. Und viel Bewegung an der frischen Luft, damit die Schwangerschaftshormone schnell vom Körper "abgearbeitet" werden...

LG

2

Mein FA meinte ich darf 2 Paracetamol am Tag nehmen.

3

bei mir hat euminz gut geholfen das gibts in der apotheke und man shcmierts einfach auf die pochenden stellen

4

Hatte auch ganz oft Kopfschmerzen zu Beginn der SS. Mir hat Schüssler Salz Nr. 7 sehr gut geholfen. 3 x 2 täglich im Mund zergehen lassen. Hat sehr schnell geholfen. Wenn es ganz schlimm sein sollte: 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und trinken (hilft auch bei anderen Schmerzen).
Alles Gute für dich!
Eva mit Bauchmaus (35+1)