Krämpfe 9. ssw mit Zwillingen

Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile in der 9. ssw mit meinem Pärchen..

Nun hab ich seit gestern immer mal wieder sowas wien Krampf im Unterleib wo die beiden momentan noch "wohnen"...

Is das vllt weil das mit dem Wachstum voran geht dass das alles so spannt oder könnte es was anderes sein?

Mir gehts sonst ganz gut bis auf die ständige Müdigkeit *gääähn

Die sind auch nich dauernd sondern immer nur mal kurz und dann wieder weg...

Hab zwar schon zwei Mäuse aber bei denen war ich nich so sehr aufgeregt wie bei den Zwillingen..
Hab am Freitag den nächsten Termin..

Danke im Voraus :) #herzlich

1

ohhh zwillinge, die hätt ich auch gerne. bist du selber auch ein Zwilling oder war das ein reiner Zufall? Ich bin nur mit einem Kind schwanger und habe auch ständig krämpfe als hätt ich meine Regel. Denke bei Zwillingen spürt man es erst recht, vielleicht ist das die Gebärmutter die innen ziept, weil sie wächst. Meine Ärztin meinte auf jeden Fall ist laut US alles ok.

2

Meine Freundin ist auch gerade mit Zwillis ss. Sie hatte auch von Anfang an deutlich mehr Schmerzen als in der 1.SS. Das soll aber ganz normal sein, weil bei Zwillis alles doppelt so schnell wachsen muß.

3

Hi

da die Gebärmutter nun noch schneller wächst, sind die krämpfe meistens stärker.
Sprich mit deinem FA und laß es aber auch zur sicherheit abklären.
Evt empfiehlt dir dein FA Magnesium zu erhöhen

lg ws4 + zwiillinge #klee #klee + #baby#klee 27 ssw