und nochmal--->Blut im Bauch in der frühSS

guten morgen ##herzlich.

bin in der 10.Woche und habe blut in der Gebärmutter #schock...

Wurde gestern festgestellt und hcg bekomm ich morgen den Wert.

Soll liegen und mache mich total wahnsinnig grade....
Was kann ich noch tun?Magnesium?

wer hatte sowas und es war alles gut?

habe gestern leider kaum antwort bekommen...

sorry und lg melly .(

1

Hallo. Ich hatte am anfang auch einen bluterguss (so groß wie die fruchthülle) in der gebärmutter. Musste 2 wochen liegen un magnesium nehmen. Hatte zusätzlich noch utrogest 3x2 stück/tag vaginal genommen. Un bei der nächsten kontrolle war er fast schon ganz weg...
Bin jetzt in der 32.ssw.
Mach dir keine sorgen, bleib schön brav liegen, nicht schwer heben... Das wird schon. Lg

2

das beste ist ruhig liegen den ganzen Tag.
magnesium ist dabei sogar sehr wichtig.Hat dein arzt nix verschrieben?
frag ihn telefonisch und lass dir dann war von deinem schatz mitbringen.

Hatte das auch in der 8.Woche und 10. Woche...alles ist gut verlaufen!
Meine Freundin sogar in der 11. woche...richtig viel blut sogar und nun hat sie 2 gesunde Kinder :-)

bleib ruhig...lg und viel Glück

3

Guten morgen:)
Ich hatte das auch, die ärzte meinten das vielleicht eine kleine ader geplatzt ist. Hatte auch blutungen. Es ist aber alles gut gegangen, wird es bei dir bestimmt auch. Was haben denn die ärzte gesagt, was das ist bei dir?

4

#winke

Leider hatte ich das auch.
Ich bin dann in der 8 SSW (7Tage) im Krankenhaus gewesen und einmal noch in der 13 SSW. (eine nacht). Hab Magnesium bekommen, durfte mich nicht Bücken und nach der 13 SSW dann als Risikoschwangerschaft eingestuft da es das zweite mal mit der Blutung war.

Mir wurde erklärt das manche eichen sich nicht tief genug eingraben in die Wand und daher beim Wachstum kleine Gefäße platzen und die dann in der Gebärmutter Blutungen verursachen. Es kann, muss nicht sein das sie raus kommen. in der 8ssw kam was raus, konnte es sehen und in der 13ssw hab ich nichts bemerkt. Bin dann auf eigenen wunsch nach hause. Kann auch zuhause liegen und da hat ich auch eher ruhe als im Krankenhaus.

Es kann immer wieder auftreten das man Blutungen hat, es ist sogar häufig der fall als man denkt das eine Schwangere damit Probleme hat. Also erschreck dich nicht. So lange es nicht all zu viel ist ist es leider normal. Mein HCG wert lag übrigens immer an der untersten grenze, das ist dann auch normal. (wenn die Blutung eben an der Einnistungstiefe liegt. Aber das werden sie dir ja schon dann sagen).

Bin jetzt in der 20ssw und es ist alles super verlaufen. Hab natürlich noch angst das was passiert. Aber daher bin ich ja auch regelmäßig beim Arzt und glaub mir :-D ich bin wirklich bei jedem pups da und es macht meiner FA gar nichts aus.

Also wenn du dir unsicher bist, lass lieber noch mal nachschauen.

#liebdrueck