Urinkontrolle

Hallo ihr Kugelbäuche. :)
Bin heute 9+6 und habe gestern nachm Toilettengang n seltsames Gefühl gehabt. Heut Morgen auch wieder.

Ich hatte schon ne Menge Blasenentzündung und weiß eigentlich auch, wie sich das anfühlt. Dieses mal hab ich nur das Gefühl, ich wäre noch nicht so richtig fertig, aber auch kommt nix mehr.
Morgen habe ich meinen 2. Fa-Termin und ich wollte wissen, da ja sowieso routinemäßig Urin kontrolliert wird, ob da auch immer nach Entzündungen geschaut wird? Dann hätte ich gleich Gewissheit, ob mir nur was auf die blase drückt, oder ob ich mir doch was eingefangen habe.
Trage zur Zeit fast nur noch Rock und leggins- alles andere ist unangenehm- vielleicht ists ja zu kalt?
LG.

1

Hallo!

Ja Leukozyten im Urin weißen auf einen Infekt der Harnwege hin und das wird bei der Urinkontrolle mit kontrolliert.

Allerdings habe ich mir in der letzten Schwangerschaft selbst eine Packung Urinteste gekauft und konnte so zuhause bei BEdarf immer kontrollieren.
Mache ich diesmal auch wieder ;-)

http://www.medikbedarf.de/epages/61639899.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61639899/Products/medik_400810&ViewAction=ViewProductViaPortal

#winke

2

Guten morgen,

ich habe es einfach meinem FA gesagt, das ich solche Probleme habe und denke, dass ich eine Blasenentzündung habe....Er hat auch gleich einen Abstrich gemacht, weil er sagte, dass es auch solche Bakterien sein könnten....Es war auch so, das ich eine leichte bakterielle Entzündung hatte und Tabletten nehmen musste...

Also, sag es ihm einfach, das du Probleme hast und dann wird er alles testen...

Wünsche dir alles gute und trink genug, das hilft meist auch schon und trag auf jeden Fall Unterhemden und setz dich nirgens kaltes hin....

LG
Mara#liebdrueck

3

Unterhemden trag ich, seitdem ich von der Ss weiß. Meine Mama wäre sicher ganz stolz auf mich, die hat sich früher da immer den Mund fusselig reden müssen. :D ich finde nur, es gibt nirgends schicke unterhemden! Trage Tops drunter. Hast du n kauftipp? :)

Und wegen der Urintests- die sind ja spitze und auch für nach der ss praktisch. Hab echt öfter im Jahr damit zu tun. Danke. :)

4

Hi,
das mit der Urinkontrolle weisst Du ja jetzt schon :) Aber noch ein Tipp wegen Leggings und Röcken. Ich zieh bei so Temperaturen immer ne dickere Strumpfhose unter die Leggings und unter Röcke auch doppelt Strumpfhosen, das ist sogar teils wärmer als Jeans.
Lg