Magnetrans 375

Ich nehme in der SS Magnetrans . Welches Magnesium nehmt ihr???

1

Ich nehme Magnetrans extra 243 mg, 2-3 mal täglich eine.

2

Kann man das denn einfach so nehmen bzw sollte man,oder macht ihr das auf anraten eures Arztes?meiner hat nämlich gar nichts dazu gesagt,weder bzg.Magnesium noch zu Folsäure.

3

folsäure hat meine fä mir schon empfohlen als ich den kinderwunsch geäussert habe. sie meinte damals am besten schon 3 monate bevor wir anfangen zu üben, wobei das frauen die ungeplant schwanger werden ja auch nicht schon vorher nehmen.
magnesium nehme ich seit ich am anfang der ss probleme mit schmierblutungen hatte ebenfalls auf anraten meiner ärztin.

folsäure würd ich mir an deiner stelle einfach so besorgen. folio 800 zb. gibts in jeder apotheke und ist auch nicht so teuer.

wegen magnesium würd ich beim nächsten mal die arztin fragen, kann sein dass es einach nicht notwendig ist wenn man keine blutungen oder krämpfe hat.
lg zumy 15.ssw

4

Ich muss das Magnesium einnehmen, da ich frühe Wehen hatte.