26. SSW - auch so müde??

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren...

Seid Ihr auch so müde??

Mein Eisenwert passt, ich kann nachts gut schlafen - aber ich könnte mich auch tagsüber hinlegen und nur schlafen...
Krümelmann hingegen ist sehr aktiv und boxt.

Würd mich interessieren, ob ihr auch das "Problem" habt und was ihr dagegen macht.

Ganz lieben Gruß!
monchichi85 mit Wichtelmann 25+4 SSW

1

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :-D

Ich denke mal jetzt kommen viele Faktoren zusammen.
Selten Sonne, früh dunkel usw.

Ich mache regelmäßig das Fenster auf, Trinke viel, versuche mich zu bewegen (zum drucker laufen usw)

Wirklich der bringer ist das bis jetzt nicht aber immerhin bin ich noch nicht eingeschlafen #rofl wäre im Büro auch etwas doof.

Meine Kleine ist auch recht aktiv vielelicht sind wir deshalb so müde?

LG
schwangerimaugust mit Bauchprinzessin 25+5 SSW

2

Du meinst, sie saugen unsere Energie aus...? ;-)

Einschlafen im Büro käme wahrscheinlich wirklich nicht so gut an... Aber Du wärst bestimmt auf youtube zu finden! :-D

Hoffe, Du mußt nicht mehr allzulang arbeiten!

Gruß!

3

*kicher* Könnte doch sein das die uns die Zwerge die Energie klauen...

Ach ich muss nur noch bis 18 Uhr.
Das ist ja bald ...

4

Ohjaa., könnte fast nur schlafen #gaehn und das schon seit Anfang an der Schwangerschaft aber werde auch Nachts sehr oft wach, mind. 5 mal, durch geschlafen habe ich schon lange nicht mehr.,

Bin sogar schon paar mal auf der Arbeit im Sitzen eingeschlafen, was zu allem Übel auch noch meine Chefin bemerkte..,

Liebe Grüße

Jamika mit Jeremy #ei 25 + 6 #verliebt

5

Hallo,

bin nun 26+2 und bin auch müde müde müde. Schlaf auch nachts nimmer so gut, muß seit Anfang der Schwangerschaft bis zu 5 mal aufs Klo raus. Schlaf aber in der Regel gleich wieder weiter. Aber ich könnt auch nur noch schlafen.

Ich sitz zwar in keinem Büro, bin Hausfrau zuhause aber meine 6 jährige Tochter fordert mich schon auch ziemlich und hält mich vom einschlafen ab, grins.

Gute Zeit wünscht

Sonja

6

Hi,

ich bin zwar erst 24+3 aber müde bin ich trotzdem. Hatte erst am Anfang der SSW damit zu tun. Dann wurd es besser. Und jetzt seid einer Woche etwa bin ich immerzu müde.
Morgens geht es eigentlich. Steh nachts auch nur einmal auf. Aber ab mittags auf der Arbeit, jammer ich schon immer nach meinem Sofa ;-)
Ich leg dann die Beine hoch und lass frische Luft rein.
Abends passiert es nicht selten, dass ich um 20 Uhr auf dem Sofa einpenne.
Was soll´s! Es gibt schlimmeres als schlafen#freu