Junis - streichelt ihr über euren Bauch?

Hallo,

Meine frage steht ja schon oben. Habt ihr das Bedürfnis euren Bauch streicheln zu müssen? Ich mein so in der Öffentlichkeit oder auf Arbeit?

Ich mache das noch nicht, außer wenn ich ihn eincreme.

Mich interessieren eure Meinungen, freu mich auf Antworten!

Liebe Grüße

1

Huhu,

auf der Arbeit weniger. Aber wenn ich daheim bin doch öfter mal...

Auch wenns bekloppt klingt, aber ich rede auch mit dem Baby... #hicks

#winke

2

Hallo, bin zwar ein Juli aber antworte trotzdem mal :-).

Ich mache das schon lange vorallem wenn ich auf dem Sofa liege. Ich schlafe sogar teilweise mit den Händen auf dem Bauch.

Ist aber mehr interesse was sich da tut habe jetzt eine kleine Beule #verliebt.

LG gelalinchen + Ü- #ei 11 SSW

3

Ich bin zwar schon im Mai dran, aber neeee, ich mach das nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich finde es furchtbar, wenn Frauen nur noch auf ihren Bäuchen rumtätscheln, "Schaut nur her!". Zu Hause mache ich es manchmal, aber dann ruht die Hand eher auf meinem Bauch. Reden tu ich auch nicht mit meinem Baby, zumindest nicht laut :)

4

Hallo,

ja ich mache das schon öfters (ET ist der 08.06.). Auch auf Arbeit, da aber eher unbewusst irgendwie. Auch wenn ich unseren Wurli noch nicht spüren kann, denke ich schon, dass es das mitbekommt. Und ich geniesse es in vollen Zügen. Ich habe 8 Jahre auf diesen Moment gewartet und es ist ein herrliches Gefühl #verliebt.

LG und schöne Weihnachten #niko

#hasi-Pups

5

Ja na klar warum auch nicht :)

Nach meiner FG im Juni beten wir sogar jeden Abend vorm schlafen gehen das Vater unser :) Wir beide legen unsere Hand auf meinen Bauch und beten das alles gut wird. das werden wir bis zur Entbindung machen :) Ich habe mir das ELTERN Magazin abonniert und habe von Sterntaler einen kleinen Esel dazu bekommen, manches mal wenn ich eher ins Bett gehe und noch lese klemm ich mir den Esel zwischen Bauch und Schlafhose :)

Ich hoffe das klingt jetzt nicht bekloppt was ich geschrieben habe aber es hilft uns sehr ruhig zu bleiben und Positiv zu denken :)

...dir alles gute weiterhin

Nelly&Böhnchen 14+5

7

Ich finde das garnicht bekloppt. :-)

Ich rede oft in Gedanken mit meinem Zwergi... und das vermittelt mir auch ein positives Gefühl...

9

Ja es beruhigt und gibt einem Sicherheit, danke das du es genauso siehst wie ich #liebdrueck

6

Klar,ich streichel ständig mein Bäuchlein oder hab meine Hand drauf-da ists fast egal wo ich bin ;-)ist Intuitiv igrendwie- nur "draußen" außerhalb von Arbeit und zuhause ists mir noch nicht so aufgefallen!

8

nein, mache ich (noch) nicht. ich mag gerne enge kleidung, sodass man auch in der öffentlichkeit den bauch sieht, aber die hand drauflegen und nach innen horchen tue ich, wenn ich kurz vor dem einschlafen bin oder wenn ich mit dem angelsound herumexperimentiere.
lg