AAAAAAAhhhh...ihr werdet es nicht glauben....

Hallo,

jetzt bin ich schon wieder da....ich muss euch das erzählen, vielleicht is es jmd von euch ja auch schon so gegangen.

Wir sind jetzt in der 34. SSW u ich hatte noch nei irgendwelche Gelüste beim Essen oder sonst was und jetzt???? Hab verzweifelt was gesucht zu essen u was hab ich dann gefunden....ein Glas Essiggurken...

Nun ja....ICH HAB DAS GANZE GLAS AUF EINMAL GEGESSEN #schock und jetzt is mein Zwergi wieder putzmunter u mir is schlecht.....#augen

Naja....kann eh nix mher machen....Aber schon arg, oder?? #augen

Na dann...schönes Woe euch allen!!!

Baba
Christine+ Zwergi (34.SSW)

1

Hey Christine!

Musste bei deinem Beitrag etwas schmunzeln#hicks Schön geschrieben;-)
Also ist wohl doch was dran, Schwangere lieben Gurken#freu So lange du die Finger von dem Nutella lässt und den nicht dabei futterst ist doch alles völlig in Ordnung:-p
Aber ein ganzes Glas ist schon heftig da hatte wohl doch jemand einen richtigen heißhunger#cool

LG Medeja 23.SSW mit Jonas

P.S. Wünsche dir auch ein schönes WE

2

Hihi #freu
bei jedem fängt es glaube ich mal an. Früher oder später, aber solang es nur Essiggurken sind und du da nicht noch Erdbeereis oder sonst was dazu isst. ;-)
Ich habe erfahren, dass schwangere so heisshunger auf "saure" sachen bekommen, weil der speichel in der Schwangerschaft süsslicher ist als normal und damit sich das wieder regelt und es "gleich" gehalten wird, essen wir das dann. :-)
Aber kofp hoch war doch lecker oder??
Meine Bekannte war sooo eckelig, sie hat den Saft noch mit runtergespählt.#schock
lieben gruss Zahara + meine kleine Maus (24ssw)

3

#freu
Hihihi, das Schwangeren-Klischee;-)
Egal, wennet schmeckt!#mampf

4

huhu,

sei wirklich froh das es nur essiggurken waren.;-)
ich bin jetzt in der 30. ssw und schon die ganze schwangerschaft nuuur heisshunger auf alles was süss ist :-p.
sogar mein freund muss tierisch drunter leiden, denn wenn ich abends mein eis nicht bekomme,dann sinkt meine laune aber ganz schnell#hicks

geniess deine gelüste ;-) ,denn die haben glaube ich fast alle

liebe grüsse Namu + Baby 30.ssw

5

Das ist ja knuffig geschrieben:-).

Mir geht es gerade genauso,ich esse sooo gern saure und salzige Gurken,und zwar schon morgends#hicks.

Und täglich frische Erdbeeren,die müßen immer dasein,ganz schlimm;-).

Tja,letztens hatte ich hunger auf Kartoffelklöße aber es waren keine da,hmm und 5 min. später auf Käsebrötchen,tjaja die Kugelzeit#huepf......

lg
Sternenzauber#stern+#BabyInside(11SSW)

10

hhaaa das ist tolll

du wirst nicht glauben auf was ich lust habe


auf Hähnchenhaut!!


JA auf die leckere würzige fettige Haut vom gebratenen Hähnchen hmm lecker, aber wo sowas her bekommen??

viel Glück

12

Hallo,

meine Gurkenphase ist schon lange her und war sehr schnell vorbei. Habe auch an einem Tag ein ganzes Glas leergeputzt und danach war mir so schlecht das ich mich übergeben musste. Seitdem kann ich die Dinger nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr essen.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (27.SSW)

13

Hihi...
ich musste bei deinem Beitrag lachen;
....und mir auch gleich ein Gürkchen aus dem Kühlschrank hohlen..!
#mampf

LG Melia