38.SSW: Schleimpfropf geht ab und Wehen. Wie lange dauert es noch?

Hallo,
wie oben schon steht, geht bei mir seit gestern der Schleimpfropf ab. (Immer mal wieder Schleim mit braunen oder rosanen Fäden). Letzte Nacht hatte ich auch zum ersten Mal spürbare Wehen. Unregelmäßig und gut auszuhalten. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange wird es wohl noch dauern. Eigentlich habe ich ja noch 19 Tage bis zum ET.

1

11.12. teile vom schleimpfropf verloren

12.12. das gleiche. Beide Male ohne Wehen und ohne Blut.
13.11. Schleim mit Blut ca 5:30, ab 7 Uhr regelmäßige Wehen, 11 Uhr Kreißsaal, 15:42uhr war meine kleine da :-)

Kurzfassung ;-)

Rania mit Sara (5 Tage alt)

2

Puh! Wie lange es letztendlich dauert kann Dir wohl keiner sagen. Das ist sooo unterschiedlich.

Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasenriss, nach sechst Stunden plötzlich alle 15 Minuten wehen (da war ich schon in der Klinik) und ingesamt dauerten die 18 Stunden. War der PDA sei Dank gut auszuhalten. ;-)

Bei meiner Tochter bin ich erst ins Krankenhaus als ich das Gefühl hatte, jetzt müss ma mal los. Da habe ich gar nicht auf die Uhr geschaut. Allerdings hatte ich die da auch neun Stunden bis ein Kaiserschnitt durchgeführt wurde.

ALLES GUTE DIR! Und vielleicht hast Du bald Dein #schrei im Arm. #verliebt

3

huhu!
bei mir dauerte es noch 2 tage, aber bei manchen geht das auch wochen. also erstmal abwarten :-)
ales gute!
julia