Erhöhte Zuckerwerte!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Natalie,
ich weiß nich ob ich dir helfen kann aber ich bin seit 5 Jahren Diabetikerin.Wie hoch ist denn dein Zuckerwert???
Habe nicht so viel Angst glaube mir ich muss mich auch in meiner Schwangerschaft an viel halten.
Vorallem in der Nacht...
Wie hoch ist denn dein WERT???

Liebe Grüße
Jenny

hallo
also ich bin jetzt in der 8. woche und habe den test gemacht und meine werte lagen höher, aber mein arzt meinte das sie noch in ordnung sind.
ich dachte immer nüchtern bis 90 eine std. nach essen 120/140
seien noch normal???
bin jetzt auch total verunsichert.
melde dich mal wenn du was neues weist.
lg jutta

Hallo, die Beraterin gestern hat mir gesagt, daß der Wert nach dem Essen auf keinen Fall über 120 sein darf. Aber wenn ich das alles hier so höre, ist sie wohl ein wenig übervorsichtig. Ich soll meine Ernährung Ihrer Meinung nach total umstellen.
Viele Grüße
Nathalie

DAS wäre auch meine Frage :-)

Top Diskussionen anzeigen