zu enge Strumpfhose schädlich?

Hach ja...

es ist so kalt draussen und mir sind all meine Hosen zu eng :( ich bin grad mal 12. ssw aber sie fühlen sich alle unangenehm an...

nun hatte ich mir bei h&m so eine anfangsumstandshose gekauft... da ist halt nur oben am bund alles lockerer und mit gummi versehen...
da die aber so dünn ist hab ich mir ne XL!!! Wollstrumpfhose gekauft (ich trage normalerweise größe 38)... ich dachte die größte Größe wird schon passen...

ansich tut sie das auch, aber oben ist sie wirklich sehr eng :( nun hab ich sie heut morgen angezogen und bin zur arbeit... ich sitze damit jetzt schon seit 8 uhr im büro und ich könnte mir das ding vom leibe reißen!!! es ist soooo eng obenrum und drückt in meinen bauch :( ... es sind richtige druckspuren auf meinem bauchi :(

schadet das meinem kind`?? ich werde sie nicht mehr anziehen aber kann es für heute schon geschadet haben?

lg, cherie

1

Aber nein, das schadet Deinem Zwerg nicht!
Zum einen sitzt er noch hinter dem Schambein, zum anderen würde es aber auch sonst nicht viel machen.

Wenn es für DICH unangenehm ist zieh halt beim nächsten mal etwas anderes an, aber wegen Deinem Baby brauchst Du Dich nicht sorgen.

2

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es deinem Kind geschadet haben könnte. Ist halt sehr unangenehm, das kenne ich. Ich hab den Bund einfach immer ein Stück weiter runtergekrempelt, sodass der Bauch nicht eingedrückt wurde. So geht das prima. Sitzt dann eben mehr aufm Hüftknochen und nicht aufm Bauch.
Aber ich überleg gerade, wie kann es sein, dass die so eng ist. Es müssten noch eigentlich auch kräftigere Frauen reinpassen, wenns ne XL ist. Wahrscheinlich hast du gerade ein blödes Modell erwischt.

LG Killifish

4

Ja scheinbar ein richtig doofes Modell... das ist soooowas von eng, der Rest sitzt super locker... oder ich bin einfach ein Fettklops geworden ... ein kleines BAuchi hab ich ja schon :)

3

Hey, so ging es mir auch neulich mal. Da dachte ich, ich zieh mal meine bequemste Leggings an hab aber ganz "vergessen" das ich nun bisschen fülliger bin :D
Aber geschadet hat es dem Zwerg sicher nicht, freu dich einfach jetzt schon mal aufs Ausziehen :)