Die hormone drehen durch, oder warum mein mann sagt ich bin dumm Silopo

Hallöchen

Ich bin nunmit unserem 2. kind in der 33. ssw, nachdem ich gestern abend mal wieder, ja leider , mal wieder im KH war. Hatte so komische krämpfe, habe ich erfahren das ich ein nierenstau habe.
Sollte eigentlich da bleiben, aber a steh ich sowieso nicht so auf medis in der SS, und die schmerzen sind auszuhalten bzw. war es nicht so akut das die ärztin mich auf jeden fall dabehalten wollte. Also kam ich mit dem versprechen davon jede woche kontrollieren zu lassen.

Ich habe starkes sodbrennen, so das ich schon pantoprazol nehmen muss ( versuche mich bis jetzt immer noch mit gaviscon über wasser zu halten)

Habe seoit der 17.ssw eine symphysenlockerung
seit der 28.ssw vorwehen , soll mich halt schonen
30.ssw erfahren das mein HB wert im keller ist

bin jetzt schon ungefähr das doppelte an bauch , wie bei meiner tochetr am ende
kann nachts nicht mehr schlafen und komme abends kaum die treppe hoch

und doch quassel ich meinem mann schon die ohren zu mit einem 3. kind:-p das ja dann am besten ein mädchen wird, (hätten da schon einen schönen namen)#verliebt

Ich bin wahnsinnig glücklich mit meinem mann noch ein 2. kind zu bekommen unsere tochter ist wunderschön und einfach nur perfekt#verliebt auch wenn sie kleiner terrorkeks ist:-p

Das einzige was mich etwas abschreckt ist das der kurze schon 2300gr wiegt#schock
meine tochter wog bei der geburt 3220gr ....

naja, aber raus muss er ja eh irgendwie:-p

naja, deswegen sagt mein mann momentan ich bin doch etwas doof. Abends am jammern und dann im nächsten satz komme ich ihm an mit , naja wäre schön wenn das dritte dann ein mädl wird. Man ihr müsstet die blicke von meinem mann sehen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

So #sorry für dieses absolute silopo , aber ergeht es euch auch teilweise so?

lg von shera die momentan wohl leichte hormonprobleme hat#schein#hicks#cool

1

Klar das sind einfach die Hormone, dein Mann sollte damit etwas lockerer umgehen, wenn das Baby erstmal da ist, denkst sicher erstmal ein paar Monate nicht an ein drittes Kind.

Wünsch dir das du trotz der ganzen Schwierigkeiten deine restliche SS gut durchstehst, und dann glücklich dein zweites Kind in den Armen halten kannst.

2

"aber ergeht es euch auch teilweise so?"
NEIN, ich war froh, als die beiden draussen waren und das kapitel "schwangerschaft" für mich endgültig abgeschlossen ist. da hatte mein mann nach der geburt schon eher hormonschübe. er war so hin und weg von seinen beiden kindern, dass er gleich am 2. tag meinte, er möchte nochmals zwei solche… #augen

nein danke, nicht mir mir :-P.
gruss
ks

3

och.... ich bekomme zwar erst das erste, und meine sorgen sind nicht ganz so arg.... bin aber auch seit wochen nur noch am schnaufen, und jaulen, und nicht schlafen koennen etc... und trotzdem reden wir stets und staendig drueber, das noch mehr kids her muessen!
und ob das nach der geburt erstmal anders aussieht, weil man alle haende voll zu tun hat, da waere ich mir nicht so sicher....
ich weiss auch nicht, ob man das alles auf die hormone schieben kann?! fuer mich war schon lang vor der ss klar, dass es mind. 2 kids sein sollen, wenn nicht sogar 3.