6. SSW, übles Ziehen im Bauch, noch normal?

Hallo,

meine Gyn hat mir Magnesium empfohlen, was ich seit 3 Tagen auch treu und brav nehme, aber das Ziehen ist wirklich ziemlich stark.

In meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht, in der zweiten deutlich leichter und jetzt wirklich extrem.

Ich frage mich, ob das noch normal ist und habe irgendwie auch ein wenig Angst.

LG

sw

Hallo,

ich hatte auch ziemlich starkes ziehen und stechen (bis zur 10 ssw) Da ich es aus meiner ersten Schwangerschaft nicht kannte besuchte ich meine Frauenärztin...sie meinte nur das wären normal (Bänder und Gebärmutter würden sich dehnen) #bla


LG

Lesa+#ei (14+3)

Hi,

ich habe gerade erfahren, dass ich auch in der 6. SSW + 4. Tag bin.

Ich habe auch ziemliches stechen im Unterleib. Das ist normal, denn die Bänder dehnen sich lt. FA.

Wann ist Dein Geburtstermin? Meiner evtl. 18.12.06 ;-)!

Lass mal wieder etwas von Dir hören!

LG,
Patricia

Steht in Deinem anderen Beitrag, auf den ich geantwortet habe ;-)

Hi,
sitze auch grad mit bösem piksen im Bauch vor dem Recher und war auf der Suche nach solch einem Beitrag wie deinem. scheint wohl normal zu sein, is aber gemein :(

gruß
Johanna (8 Woche)

Top Diskussionen anzeigen