Was bedeutet das genau? zb. SSW 6+4?????

Hallöchen Ihrs...
vielleicht könnt Ihr mir das ja beantworten....diese Zahl hinter dem +, was bedeutet das denn?
Vielen Dank an Euch alle
Liebe Grüsse
Elvira27

Hallo Elvira,

SSW bedeutet Schwangerschaftswoche...

Wenn also jemand 6+4 schreibt, meint er damit, daß er 6 Wochen und 4 Tage schwanger ist.

Lieben Gruß

Kathy + Ida Marileen (33+3)
http://www.unserbaby.ch/ida

Hallo Elvira

SSW 6+4 bedeutet, dass du 6 Wochen und 4 Tage deiner Schwangerscaft hinter dir hast

Grüße Stella

Hallöchen, vielen Dank, war mir immer nicht sicher, was denn wohl die "4"bedeutet (Tage....ect.)

Danke Euch, juju, dann bin ich 8+6!!

stiime zu

SSW 6+4



6 vollendete Schwangerschaftswochen und schon 4 tage von der 7. woche "fertig"..

Hallo Elvira.
6+4 beteuted 6.SSW + 4Tage Schwanger.
Du bist also in der 7.SSW.
Gruss moni
7.o beteutet dann 8. SSW.

Top Diskussionen anzeigen