Arzttermine/was nervt euch?

huhu,
also wenn ich daran denke, dann nervt mich immer diese urinabgabe #sorry
aber ich kann da einfach nicht auf....
naja letzte ss habe ich mir immer einen becher mitgeben lassen. das geht dann finde ich.

und dieses doofe wiegen. man das hasse ich noch mehr, wenn man sieht wieviel man immer zunimmt.

was nervt euch?

klar weiß ich das es wichtig ist, das zu machen aber ...

lg bommel

1

Mich nervt das Urin abgeben, Blutabnahme und wiegen :-)

2

Nerven Naja...das Blut abnehmen im Finger..find ich unangenehm..

LG anika

3

Mich nervt auch das Urin abgeben auf Knopfdruck und das Blutabnehmen am Arm Gelenk weil die immer nix finden und mich immer Versprechen-.-
Naja zum Glück hab ich's bald hinter mir.

Lg Jessy+Bauchprinz 34.SSW

4

Huhu,

mich nervt auch immer diese Urinabgabe, muss mir extra immer was aufheben dafür #rofl
Und ja die Waage ist das böse Foltergerät...

Ach und Blutdruck messen nervt irgendwie auch... Versuch immer dann so ruhig wie möglich zu sein ^^ Bin immer sehr aufgeregt wenn ich beim Arzt bin #schein

Lg #winke

5

am meisten nervt mich die Parkplatzsuche #schwitz#rofl

Aber mit der Zeit ist Urin, wiegen und Blut auch echt :-(
(wie voriges Mal auch schon)
Naja, was tut man nicht alles...

fernweh123

6

Mich nervt immer das ewige warten und das schrecklich lange liegen am ctg,mein ischias schmerzt dann immer so extrem.
Gruß Nancy die es in 59tagen geschafft hat;-)

7

Probier mal beim nächsten CTG dich anders hinzulegen (seitlich, halbschräg-sitzend, aufrechtsitzend....) wies eben sonst auch am besten geht.

CTG kann man eigentlich in allen "Lagen" schreiben -außer auf dem Bauch liegend ;-)

8

Mich nerven die Arztbesuche im Allgemeinen. Nur den Baby-Ultraschall find ich toll #verliebt

9

Der Gang auf die blöde Waage. Ich hasse es!

10

Eigentlich nervt mich schon der Termin ansich! Dann das Blutabnehmen, wiegen und mir graut es schon wieder vor den ctgs!!!! Das allererste mal war es ja noch schön, aber dann...
Ich glaub, ich fänd schwanger sein ohne diese ganzen Termine auch ziemlich Super ;-) aber da ich es selbst wichtig finde das Vorsorge stattfindet halte ich mich dran!

Lg inselkind!!