Ab wann spürt das Baby wenn man den Bauch streichlt?

Hallo
Ich bin noch ganz am Anfang. Habe erst Donnerstag positiv getestet. Jetzt würd ich gern mal wissen ab wann spürt das Baby wenn man den Bauch streichlt?

lg smile

1

Hallo,

wann genau das ist kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings kann ich dir mal sagen wie es bei uns ist.

Ich bin ab morgen in der 30. Ssw. Der Papa reibt jeden Abend den Bauch ein, und ich hab oft das Gefühl wie wenn sie nach seiner Hand tritt oder boxt ;-) Aber eher zu langsam ist.

Denke schon das sie es fühlt, dass sie gestreichelt wird.

Übrigens eine sehr Interessante Frage wie ich finde :-)
Bin gespannt auf weitere Antworten.

Lg #winke

2

Ich hab auch keine Ahnung ab was das Baby was merkt... aber ich streichel meinen Bauch jeden Tag...:-)

3

Ich habe gelesen, ab der 20 SSW!!!

6

Wo?

7

Das weiß ich nicht mehr!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

leider habe ich auch keine ahnung aber ich und mein mann streicheln meinen bauch regelmässig seit ich positiv getestet habe, ich spreche auch meistens vor dem schlafen mit dem bauch :-D

lg und alles gute

5

Hallo,

ich bin in der 19.ssw und ich spüre das Baby seit ungefähr 3 Wochen...vor ein paar Tagen hat mein Mann abends meinen Bauch ganz lange gestreichelt und jedes Mal wenn er über eine bestimmte Stelle gestrichen hat, hat das Baby gezappelt...muss aber dazu sagen das es mein 2. Kind ist...

Bei meiner Tochter war alles später...das 1. Mal gespürt hab ich sie in der 22.ssw und das sie auf Streicheleinheiten reagiert hat war ungefähr 2 Wochen später...

Freu dich drauf...es ist ein wunderschönes Gefühl...

Lg Dana + Lilly und #ei 19.ssw