39 ssw und Baby sehr aktiv/starker Druck nach unten

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun ET-10 und mein Baby ist immernoch ziemlich aktiv im Bauch. Kenne das gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Mein Bauch wird auch oft echt sehr hart und zieht. Dabei drückt mir das Baby sowas von auf den Muttermund, dass ich manchmal das Gefühl habe es fällt einfach raus. Weiß dies nicht passiert. Kennt das jemand? Sollten die Babys nicht ruhiger werden?

1

Der Beitrag könnte von mir sein :-)
Ebenfalls 39SSW :-)

3

Na da hoffe ich mal auf ein paar Antworten :-)

2

Jedes Baby ist verschieden.

Und bei Mehrgebärenden ist es am Schluss ganz normal, dass man verstärkt Übungswehen und Druck nach unten hat. Die Gebährmutter trainiert für die Geburt. Damit kann man noch eine ganze Weile rumlaufen und muss nichts mit einer bevorstehenden Geburt zutun haben.

4

hallo

ich bin auch ET-10 und meine Püppi ist auch noch sehr sehr aktiv.

lg butti27

5

hHuhu bin auch 39 ssw ab der 36 ssw war mein kleiner recht faul ab der 38 ssw ist er wieder richtig aktiv.