19 Woche- harter Bauch

Hallo Zusammen! Ich bin erst in der 19 Woche, habe ständig einen harten Bauch und ein Ziehen in Unterleib!:-(

Was soll ich tun! Habe so angst!

1

geh ins kh vlt vorzeitige wehen damit spasst man nicht lieber einmal zu viel hin.als wenn nachher was passiert.
lg
alles gute

2

Evt Übungswehn, wenn du dir unsicher bist klär das morgen beim FA ab

3

Das hatte ich in der 1. SS auch und nun wieder. Wenn es nicht mehr als 10 Mal am Tag ist, sind es Übungswehen und das darf vorkommen. Sollte der Bauch ständig nacheinander hart werden, kann sich das auf den MuMu auswirken und damit solltest du lieber ins KH gehen. Das Ziehen der Gebärmutter kann von der Dehnung kommen, denn dein Bauch wächst ja. Ich habe übrigens damals Magnesium genommen, das entspannt die Krämpfe.

LG
srilie#blume

4

O.k vielen Dank an Euch!

5

Hallo,

habe das vor gut 2 Wochen bei mir auch das 1. Mal bemerkt und ich habe dann gleich angefangen Magnesium zu nehmen und mich bisschen mehr auszuruhen, seitdem ist es schon viel besser! Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!

LG