Wozu ist denn der Himbeerblättertee gut?

Hallo!

Hier wird sehr häufig Himbeerblättertee erwähnt. Mir scheint, dass den insbesondere die Frauen in einem späten Stadium der Schwangerschaft trinken.

Wozu ist der denn gut? Stimmt es, dass der auch am Anfang schon gegen die SS-Übelkeit hilft?

Liebe Grüße
Fliegi

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo


der macht den muttermund weich :-)



liebe grüße diana &julien 10 tage

deshalb auch keine zeit mehr zu schreiben sorry #freu

Hallo Fliegi,

der Himbeerblättertee soll wehen fördert sein und den MuMu weich machen. Diesen sollte man erst ab der glaube ich 36 SSW trinken, da das Baby soweit ausgereift ist.

Gegen die Übelkeit am anfang der SS ist Homone bedingt, da kann man nicht viel machen. Da müßt Du wohl oder übel durch.

Jule + Fynn Niklas (ET-18)

Sorry, ich habe das so nur gehört, ich selber trinke ihn nicht.

Top Diskussionen anzeigen