Gelber Knubbel im Intimbereich 38.ssw

hallo Mädels,

mir ist beim Duschen aufgefallen, das ich im Intimbereich (innen an der rechten Schamlippe) einen gelben Knubbel habe,ca. 7-8mm groß (grob geschätzt). Er tut nicht weh, sieht kugelrund aus, gelblich, ist relativ weich und lässt sich auch hin und her verschieben. Ich habe keine Ahnung wie lange der da schon ist und ob es eventuell vom rasieren kommt oder mit der SS zusammenhängt. Im Internet habe ich jetzt schon von verstopften Talgdrüsen etc. gelesen. Werde ihn am Do auch einem FA zeigen, wollte nur mal wissen ob so etwas jemand von Euch kennt. Es ist weder entzündet noch ein Abzess, habe ja keine Schmerzen...Aussehen tut es eben wie ein kleines gelbes Bällchen.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte...

lg isa 38.ssw

1

Mein erster Gedanke:du kann deine Scharmlippen noch sehen ;-)
Hatte sowas auch,es wurde aufgepiekst und es kam etwas Eiter das wars,also wie ein pickel*sorry*
LG itty 35+3

3

:-D :-D das habe ich auch gedacht #rofl #rofl

2

Ja, Talgdrüse. Nadel nehmen, aufpieksen, sauber machen, fertig.

Ärzte nehmen da gerne und schnell das Skalpell und der Schnitt ist dann sinnlos groß. Ein Löchlein tuts auch. Ich hab für sowas immer Injektionsnadeln liegen, die werden danach dann weggeworfen und gut

lg

4

Sie hat bestimmt mit nem Spiegel geguckt oder Foto gemacht ;-)
Hatte sowas auch schon und hab es aufgepiekst und ausgedrückt und gut war.

LG Vani

5

Um des Rätsels Lösung zu verkünden...Ja ich habe mit einem Spiegel nachgeschaut, da ich es beim Duschen ertastet habe ;-) Natürlich kann ich meinen Intimbereich unter jetzigen Umständen nicht mehr sehen, sehe ja nicht mal mehr meine Füße :-D.

Aber ist aufpieksen nicht gefährlich, wegen Infektionen etc???

6

Hallo!

Hatte ich auch in der Schwangerschaft. Hab meine Hände desinfiziert und dann mal

dran gedrückt. Ging dann auf und ist abgeheilt. War ungefähr wie ein Pickel.
Mit einer Nadel würde ich nicht daran gehen aber das muss jeder selbst wissen.

Gruß