jemand sein l-thyroxin immer ausgek...? :(

Hi ihr lieben
Könnt nur weinen... Von meiner 1. Ss kannte ich morgenübelkeit schon recht gut...damals musste ich mich übergeben und dann konnte der tag losgehen... Nun plage ich mich seit montag mit jeden tag mehr werdender dauerübelkeit und spuckerei auch gern mal öfter am tag. Ich renn rum und habs gefühl ich muss mich bei jedem schritt erneut übergeben. Ich liege nur rum kann mich kaum um meinen sohn und haushalt kümmern und könnte schon los... Wenn ich daran denke gegen die anfangene übelkeit anzuessen. Nun hatte ich v. Di. Bis fr. Die tabl. Lthyroxin 25 immer wieder ausgespuckt und gestern ging es mir recht gut den tag über. Heut morgen hab ich wieder eine genommen und seitdem ist mir doppelt so übel weils bicht direkt retoure kam. Kann das zusammen hängen?

Hab schon alles versucht tee,zwieback,banane etc. Vomex zäpfchen verursachen fürchterliche darmund magenkrämpfe :(. Mein fa sagt der tsh liegt b. 1,3 soooo schlimm ist es nicht wenns nicht drin bleibt.

Abermir gehts sooo elend. Zum heulen. Wär mom. Am liebsten nicht schwanger :/

Sry fürs rumjammern

Glg

1

Ich weiß was du meinst....hab gerade mal geschaut wir sind ja ähnlich weit und mir geht es wie dir, seit 5+5 ist mir dauerübel + xmal am Tag zur Toi. rennen...

Kann dir nur sagen "Wir wissen ja warum wir es tun"...haben doch ne tolle Motivation für all das, oder? Wobei ich mich schon auf die Zeit freue wenn ich wieder unter den Lebenden bin.

Auf deine Frage mit LThy kann ich nicht antworten, bei mir wird es derzeit auch immer schlimmer, nehm aber nix weiter ein. Nur neulich hatte ich mal einen "besseren" Tag.

Dicker Drücker! Wir schaffen das! #liebdrueck

2

Hi
Ich muss l-thyroxin 175 nehmen und kämpfe grad auch mit übelkeit.
Mein arzt hat mir empfohlen die tablette wenns morgens nicht geht einfach abends zu nehmen. Das wär kein problem .

Liebe grüße

Theresa mit Nils 5, Lauri 3 und ungeplantem Nachzügler #ei 7+6

3

Hallo!

Ich hatte auf einer Art das Glück, das ich erst immer brechen musste, direkt nach dem Aufstehen. Dann konnte ich das L-Thyroxin nehmen und musste aber auch danach eine Kleinigkeit essen.

Mir haben die SEA BANDS geholfen, so Akupressur Bänder aus der Apotheke, ich glaubte auch erst nicht dran, aber das hat geholfen und man konnte dann die Übelkeit wenigstens ertragen ohne übergeben! Ich finde auch das es nicht so schlimm ist, wenn das immer raus kommt. Irgendwann hört das ja auch auf. #liebdrueck

4

Warum musst du bei 1,3 Tabletten nehmen????

Mein Arzt sagte mir gestern das ein Wert zwischen 1-2 normal wäre und nicht behandelt werden muss....

Meiner ist 2,8 und ich muss jetzt 25er nehmen und er hofft das ich bis nächstes mal wieder eingestellt bin :-)

Aber ja ich breche meine auch wieder aus leerer Magen und Chemie verträgt sich eben nicht :-(

Ich nehme sie und nach 15 min esse ich ne Kleinigkeit so geht es dann oder ich breche vorher nimm die Tablette und esse dann ne Kleinigkeit....

Gute Besserung :-)

5

Keine ahnung. Er.sagte nur das es nich sooo schlimm.ist wenn sie wieder rauskommt.

Mich macht diese dauerübelkeit zu schaffen. Bin nur am weinen :( vllt bin ich auch zu weich für diese welt.

Und der gedanke wofür ich dss tu ist mom. Auch keine hilfe . So doof sich das anhört. Hab vor ner halben std n joghurt gegessen gegen die übelkeit und nun knurrt mein magen als wenn ich den gamzen tag nix gegessen habe. Eklig...

Glg

6

ich kann dich so gut verstehen. mir ging es bis vor 2 wochen noch genauso. habe nur gespuckt und dauerübelkeit. wollte auch nicht mehr schwanger sein. so schlimm war es. ich nehme auch l-thyroxin. nehme es gleich wenn ich die augen öffne, bleibe dann noch 20-30 min liegen und stehe dann auf. dann esse ich auch sofort etwas. eine scheibe brot und dann komme ich ganz gut über den tag. ich muss allerdings alle 2-3 std etwas essen da mir sonst wieder schlecht wird.

ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald beschwerdefrei bist.

lg