Noch flacher Bauch in der 14. SSW

Liebe Schwangere und Mütter,
ich weiß, dass sich die Fragen hier vielleicht schon oft stellten. Aber wann wächst der Bauch endlich? Ich bin das 1. Mal schwanger, aber einen Bauch habe ich noch nicht.
In der 13. SSW und in der 14. SSW habe ich Fotos gemacht, sehe aber keine Unterschiede.
Und Symptome habe ich auch kaum zur Zeit. Ist das normal?

1

Bei mir hat man in der 14. Woche auch noch nix gesehen, erst jetzt sehen es auch außenstehende Personen. Hab paar Bilder in meiner Vk. Gedulde dich noch bisschen :)
Lg Nadine, 26 ssw

2

Huhu :)

Bei mir hat man zwischen der 25. und 27. ssw einen kleinen Bauch gesehen..

LG

3

Dein Baby ist doch gerade mal wenige Zentimeter groß, warum solltest du da schon so früh einen Bauch haben? Der kommt noch früh genug... ;-)

In meiner VK siehst du die Bauchbilder meiner ersten SS und die aktuellen... da war in der 14.SSW auch noch lange nix zu sehen :-)

5

Krass, du bist aber echt ganz schön dünn. Dein Bauch in der 40. SSW sieht auf dem Bild ja voll klein aus. Oder wirkt das da nur so.
Hast dann sicherlich keine Probleme mit Schwangerschaftsstreifen gehabt oder?

LG Killifish

7

Mein Bauch war am Schluss schon auch echt ne Kugel, fand ich :-) Aber es war ein Bauchumfang von glaub 90cm, d.h. ich konnte mich trotzdem noch gut bewegen :-)

Streifen habe ich keine, aber hab auch jeden Tag mit frei Öl den Bauch eingecremt und eine Stunde an der Luft einziehen lassen #hicks

4

Mach dir keine Gedanken! In meiner ersten SS habe ich bis zur 23. Woche meine normalen Jeans getragen und dann ging es auf einmal ganz schnell und ich bin durch den Sommer gekugelt.

Dein Bäuchlein wird sich bestimmt bald zeigen :-)

LG

6

Hi,

dein Baby ist gerade wenige cm groß, warum sollte dein Bauch schon gewachsen sein? Ich bin wirklich sehr schlank und sportlich, aber sowohl bei meinem Sohn als auch jetzt bei meiner Tochter sieht man trotz 30.SSW noch sehr wenig. Man kann nie von der Bauchgröße auf die Größe und Gesundheit des Babys schließen. Also mach dich nicht verrückt, der Bauch kommt von ganz alleine. In der 20.SSW wird er sicher etwas gewachsen sein und dann ab der 30.SSW wird er an Umfang massiv zunehmen;-)

Alles gute
rockygirl