Habt ihr auch Wehwehchen in der 6. SsW?? Erzählt mal...

Hallo ihr Lieben,

nun weiß ich ja seit gestern auch per Ultraschall, dass ich schwanger bin, und dass sich auch was gebildet hat in der GM.

Mich würde von euch interessieren, was ihr alles schon so in der 6-7. SsW für Beschwerden hattet/habt.

Ich merke, dass meine Brust sehr weh tut, sie auch schon ein Stück größer geworden ist, mein Unterleib sich anfühlt, als würde er in der Mitte zerreissen (das gottseidank nicht ständig). Meine Laune ist auch ein wenig mehr zickig, als sonst #schein - Bin sonst ein liebes Kerlchen.

Und Kopfschmerzen habe ich, als wenn ich kurz vor meiner Regelbl. stehe.

Was habt ihr so für Wehwehchen :-)

Wäre toll, wenn ihr schreiben würdet und vor allem auch, wenn ihr ungefähr die gleiche Schwangerschaftswoche habt, dann könnte man sich beizeiten weiter austauschen.

Viele Grüße aus dem (heute) sonnigen Hamburg#sonne#freu

1

Bin auch gerad in der 6. Woche :) und hab auch ziehen und Pieksen im ul und uebelkeit ab und an und wenn ich mein Parfüm drauf mache bekomme ich kopfweh .... Ich rieche alles viel intensiver als vorher ... Manchmal gut und manchmal schlecht ;) Gruß und glueckwunsch ;)

2

Hatte gerad eine heftige Erkältung, deshalb fange ich jetzt erst wieder an, richtig zu riechen :-)

Ich wünsch dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft#klee

3

Huhu,
Ich bin auch in 6. SSW und habe auch schon einige Nebenwirkung. Momentan bin ich total erkältet und es ist schon nervig, dass man nichts nehmen darf. :-(

Seitdem ich SS bin, Schmerzen mir meine Brüste, ab und zu schmerzt mein UL, so als würde ich meine Mens bekommen. Manchmal verspüre ich auch Übelkeit und ich bin sehr Geruchsempfindlich. Seit Di. habe ich noch SB bekommen, die laut meiner FA öfter mal vorkommen. Mein nächsten Termin habe ich Montag und hoffe, dass man was erkennen kann.

Liebe Grüße aus dem Norden
#winke

4

Das mit der Erkältung kann ich gut nachempfinden. Ich hatte auch gerad eine. Hab aber Paracetamol und 2-3x Nasenspray genommen, da ich das nicht mehr aushalten konnte.

Ich wünsch dir ne gute Besserung.

Bist du krank geschrieben? Dann ist es noch blöder, weil man sich garnicht ausruhen kann. Versuch dich zu schonen.

Alles Liebe,
mel.t

5

Da sollte ein "nicht" zwischen krank und geschrieben rein. Sonst ist der Satz ziemlich unlogisch ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

hab gestern positiv getestet. Nach meiner Rechnung müsste ich heute 5+2, also 6.SSW sein.
Vor dem Test hätte ich gesagt ich hab keine Symptome ;-)
Mir ist häufig nachmittags etwas übel, wie wenn man großen Hunger hat. Hab das aber nicht wirklich wahrgenommen, bzw. mit SS in Verbindung gebracht.

Meine Haare muss ich häufiger waschen, aber ob das an der SS liegt weiss ich net.
Brüste sind wie immer, auch wenn Schatzi meint sie seien größer geworden :-)
Ich hätte schwören können nicht schwanger zu sein. Es ist meine dritte SS und bei den ersten beiden hatte ich sehr früh schmerzende Brüste.

LG

schadinski