Verstopfung / Sodbrennen ... kleiner Tipp von mir ;-)

- An Alle die an Verstopfung und Sodbrennen leiden,
versucht es mal mit Birnensaft / Birnen Nektar ;-)

Bei mir war es wie ein Wundermittel .... habe täglich um die 300 ml getrunken und hatte ab nächsten Tag keine Probleme mehr.

In diesem Sinne, gutes gelingen :-)

kokololita, 35 ssw#verliebt

1

Danke, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren, da ich die letzten Tage fast immer Sodbrennen habe, egal was ich ess oder trinke. Und die Eisentabletten bewirken das andere Übel.
:-)

3

versuch es ;-)

Ich muss nämlich auch Eisentabletten nehmen und die bewirken alles andere als eine gute verdauung #augen

Ich trinke seit ca einer woche täglich Birnensaft und kann "täglich" mein geschäft erledigen #cool und Sodbrennen habe ich auch kaum noch.

Trocken Pflaumen, Kaffee trinken ( Max. 2 Tassen am Tag ) haben bei mir meist nur paar tage geholfen und dann kam die Verstopfung wieder #contra

und gegen Sodbrennen habe ich vorher auch Mandeln zu mir genommen, oder halt Renni ... wirkte aber nur ab und an oder hielt nur paar Std an.

Birnensaft kann ich von daher nur empfehlen ... und da wir sowie so mehr trinken sollen, schadet es ja nicht ;-)

und teuer is der Saft auch nicht, bei Kaufland ( K-classic ) kostet der Lieter ca 90 cent, und reicht bei mir ca 2 Tage;-)

2

Hey,

Versucht es doch mal mit Mandeln ganz klein kauen das hilft bei mir gegen Sodbrennen, den Tipp habe ich auch hier ausm Forum und wirkt Wunder.

Lg Marie

4

alles schon ausprobiert ;-)
Hilft bei mir leider gar nicht, sowie Trocken Pflaumen essen gegen Verdauung

aber jeder körper is ja anders ;-)

5

Danke, werd ich sofort ausprobieren!
Nach der langen Ruhezeit hat das Sodbrennen wieder angefangen und zwar nicht zu knapp :-(

missy mit Babymaus, 32.SSW

6

hoffe es hilft dir wie mir :-)

7

Hihi,

Als ich gelesen hab Verstopfung und Sodbrennen - Tipp von dir, musste ich lachen... :-)

Denn bei Verstopfung hilft bei mir wunderbar 100%iger Apfelsaft.... Das dumme ist nur, Denn kann ich zwar wieder auf die Toi, hab aber Höllisch Sodbrennen was für mich heißt, Orangen essen... :-D

Ich glaube ich probiere Auch mal Birnensaft.... Wobei ich Birnen fürchterlich widerlich finde... *gg*

Grüßle

8

Werd es auch mal versuchen... habe mit beiden massive Probleme und das seit anfang an.

9

jeder körper is ja anders, ich wünsche dir viel glück dabei das es auch bei dir wirkt#liebdrueck

10

DANKE, dass du diesen Tipp reingestellt hast! Ich weiß zwar noch nicht ob tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt, aber ich leide gerade unter Verstopfungen und Sodbrennen und würde ungern nach Medikamenten greifen. Ich werde meinen Schatzi gleich Montag losschicken :-)