Blut am Klopapier

Es war letzten sonntag als ich auf toilette war hatte ich beim abwischen auf einmal hellrotes blut am klopapier, habe mich dann nochmal nachgewischt ein paar mal und immer wieder etwas blut dran. Es war zwar nicht viel aber ich hatte mich total erschrocken und wir sind dann gleich in die klinik gefahren wo ich auch entbinden werde. Die haben mich da komplett untersucht, ctg, us alles abgetastet aber es war alles in bester ordnung. Es war auch nur das einzige mal mit dem blut.

Die konnten mir auch nicht sagen woher es kam.... komisch oder ?
Bin natürlich heilfroh das alles ok ist aber frage mich immer woher es dann kam.
Bin in der 34 ssw, hatte das schonmal wer von euch ?

1

Vielleicht ne kontaktblutung(also wenn ihr vorher gv hattet)...
ich selber hatte es auch aber inner 7ssw und es war ein mini kleines hämatom was jetzt verschwunden ist;-)
lg

2

Hallo

Ich hatte es... es war ein grosses Hämatom gewesen was dann weg geblutet ist.

falls du noch immer sorgen hast würde ich sagen geh lieber noch mal zum FA falls du dir noch mehr sorgen machst.
lg elanms26

3

Hallo, ich hatte das gleiche vor kurzem und da wars eine Kontaktblutung. Musste 3 Tagen ruhen/schonen und das Blut wurde gegen Ende braun. Wichtig ist dass es zum bluten aufhört und wenn du dein Baby spürst ist das natürlich auch immer beruhigend :-)