himbeerblättertee als eistee?

wie bereitet ihr euch den himbeerblättertee zu?

nur heiss oder auch gesüsst.
kann man den auch kalt trinken und irgendwas anderes dazumischen?
wer hat da welche ideen?

ich finde es einfach ziemlihc langweilig ein paar wochen lange jeden tag ein paar tassen heissen tee zu trinken- überhaupt, wenn der sommer kommt!

lg claudia

Hallo,

also wenn Du dir Wirkung von dem Himbeerblättertee erhoffst , solltest Du ihn warm trinken.
Angebracht sind sowieso nur 3 Tassen täglich laut meiner Hebi , da sich sonst die Wirkung umkehren kann und der gewünschte Effekt nicht eintritt.


Hoffe ich konnte helfen

Lieben gruß Ivonne 38 SSW

Hi Ivonne,

wieso muss man den warm trinken#kratz? Der kommt doch sowieso schon abgekühlt im Magen an und wird auch im Körper nicht "heiß" weiter verarbeitet#gruebel. Und um die Dämpfe kann es ja irgendwie auch nicht gehen, sonst würde man ja damit besser inhalieren.

LG,
die Landmaus + #ei (38. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen