Hurra, Hurra wir bekommen wieder einen Jungen!!!

Jetzt darf ich auch endlich ein Outing abgeben. Es wird wieder ein Junge!!!

Wir freuen uns sehr:-)

Natürlich sagt man eigentlich immer "Hauptsache gesund", aber ich bin ehrlich: Ich wollte immer nur Söhne:-)
Dabei hatte ich ganz lange ein Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Das wäre jetzt kein Weltuntergang, wir würden uns auch freuen, aber jetzt ist es doch das "Wunschgeschlecht".

1

Glückwunsch!
Ich find jungs auch super!;-)

2

Wir haben uns auch immer jungs gewünscht und nun bekommen wir im april unseren 4.! Auchwenn sie manchmal laut sind (und absolut zimperlich wie jeder mann) sind sie absolute goldschätze!!!

Ich wünsch euch alles gute mit euren jungs!

Lg

3

Ich wollt immer beides und bekomm nach zwei Mädels jetzt meinen kleinen Prinzen #verliebt