Muss einen Zahn gezogen kriegen, soll ich?

Hallo Zusammen,
war gestern beim Zahnarzt und ich müsste aufgrund einer Entzündung einen Zahn gezogen kriegen. Er meinte ich müsstes das selber wissen ob ich bis nach der Geburt warten will, sagte aber es wäre eine tickende Zeitbombe.
Angeblich schadet die Narkose dem Baby nichts.
Ich bin so unschlüssig. Hat jemand ähnliche Erfahrung.
Liebe Grüße und vielen Dank

Nicki #baby 20.SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

ich meinte ja die Betäubung ;-))

Ich denke auch es muss sein ;-(

Und wenn dein Krümmel da ist hast du eh keine Zeit für so ein Mist wie Zähne ziehen!
;-)

Gruß Julia

Hi nicki,
ich hatte das problem in der ersten schwangerschaft auch! hab Ihn ziehen lassen! bei der zweitetn schwangerschaft hatte ich eine wurzelbhandlung auch mit Spritze!
Also wenn du mit Spritze hast , mach es wenn Vollnakose dann warte noch!!

Tija,2.ÜZ

Top Diskussionen anzeigen