zurück vom FA 10+5ssw

Huhu,

hatte heute den 1. großen US und es ist alles prima. Bin heute bei 10+5 und der US hat 11+3 ausgerechnet, also alles in Ordnung.
Hat uns schön seinen Rücken zugedreht und scheinbar geschlafen. Dann aber doch mal kurz das Ärmchen zum winken hochgehoben#verliebt

Bin total happy, hatte mir schon so Sorgen gemacht, weil ich seit 2 Wochen dauererkältet bin und auch noch ne Bronchitis dazu bekommen hab. Aber das war unbegründet.

LG Saskia+#baby 10+5

1

Achso, vergessen,Foto ist in VK ;-)

2

Oh wie schön :-)

Bin gespannt, wie es am Montag bei mir ist. Da bin ich dann 10+4 #verliebt

3

Hihi, das freut mich für dich, ist doch was wunderbares, wenn man sich sicher sein kann dass es dem kleinen Krümer gut geht :-)
Jetzt muss ich aber mal was vielleicht ganz blödes fragen....viele schreiben hier immer von einem 'großen US', was ist das denn? Wo ist denn da der Unterschied zu einem normalen US? Dauert der einfach länger und ist umfangreicher? Und wann wird der gemacht?

War jetzt bisher zweimal bei der FÄ und immer hat sie einen US gemacht, aber nie was von einem 'großen US' gesagt. #kratz
Vielen lieben Dank schonmal für eine Antwort und eine schöne Kugelzeit noch!
Liebe Grüße! (9+3)

4

;-)Großer US in dem Sinne weil von den KK ja eigentlich nur 3 vorgesehen sind.Alles andere ist Sache des FA. Ich hatte jetzt auch den 3. US. Dieser diesmal war aber der der regulär in der 9.-12.ssw. im Mutterpass eingetragen wird.

LG Saskia