An die (werdenden) Mamis mit langen Haaren

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

meine Haare gehen etwa bis zum Ende der Schulterblätter. Wo es jetzt dem Ende der Schwangerschaft zugeht, höre ich immer wieder, dass es doch viel besser und vor allem praktischer wäre, wenn ich mir die Haare zu einem netten Kurzhaarschnitt schneiden lassen würde. Ich sehe da aber irgendwie überhaupt keinen Grund zu! Man kann sich die Haare doch einfach zusammenbinden, wenn sie stören. Nur wegen des Nachwuches muss man sich die Haare doch nicht abschneiden lassen, oder?

Wie seht ihr das? Hat sich jemand die Haare abschneiden lassen? Wenn ja, warum?

#danke schonmal!

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy ET -14

HÄ? #kratz

Meine Haare gehen mir fast bis zum A..
aber würd sie niemals schneiden hab sie eh meist zusammen. Wo ist da die logik?

Mach doch das was du willst glaub nicht dass lange Haare deinem Kind schaden #freu

Gruß
V. 17+0

Hallo Silberknopf!
Also warum man die Haare abschneiden sollte kann ich nicht verstehen#kratz.Ich erwarte jetzt mein 4 Kind und habe immer lange Haare gehabt.
Und wie du schon geschrieben hast,wenn sie stören kann man einen Zopf machen,so wie man es auch jetzt macht wenn sie stören;-)

Lg Bine+#baby-Boy(32+1)

Ich sehe da auch keinen Grund für. Hab mir die Haare auch immer einfach zusammengebunden, als meine Jungs noch klein waren. Wieso solltest du sie dir auch abschneiden lassen???

Lg

Hallo,

es gibt doch Leute, die sooon Blödsinn reden.
#kratz
Was gibt es denn praktischeres als lange Haare zum Zopf zu binden oder sie hochzustecken ?????#freu

Gruß, Liza 11.SSW ( auch lange Haare- in der SS noch schöner!)

ich hab auch lange haare und meine kleine findet es superklasse sich drin festzukrallen :-)

würde sie auch nie abschneiden lassen.

finde frauen seltsam, die sich 5 minuten nach dem positiven schwangerschaftstest erstmal ne kreissaalfrisur und nen kombi zulegen ;-)


#freu;-) besser hätte man es nicht sagen können! *lach*

Wow, so viele Antworten :-D

Schön, dass so viele Mamis ihre Haare dranlassen!

Vielen Dank für den "Zuspruch"!

LG,
Silberknopf

Top Diskussionen anzeigen