Was sollte mal einnehmen ab 19 SSW?

Hallo an alle,

habe gehört, dass man nach den ersten 3-4 SSM nicht mehr hauptsächlich Folsäure nehmen sollte, sondern eher Vitamine. Da mein FA-Besuch erst in paar Wochen ist und mir alles ausgegangen ist, wollt ich mal fragen was ihr so nehmt????

LG
Jade

Hallo!


Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft das Femibion und ab der 25.SSW Femibion + DHA.


Nancy

Hi Jade,

ich nehme femibion. Die gibt es in 3 verschiedenen Dosierungen je nach SSW. Da sind neben Folsäure auch Vitamine drin. Mein Arzt hat mir die empfohlen.

LG
Dani (20. SSW)

Danke ihr Lieben,

werde mal heut nachmittag zu Apo gehen.

Schönes Wochenende und alles Liebe
Jade

hi!

folsäure hab ich nur die ersten paar 3 monate genommen. dann hat mir der fa vitamintabletten verschrieben und seit einiger zeit nehme ich auch magnesiumtabletten, weil ich sonst in der nacht furchtbare wadenkrämpfe kriege.

lg claudia 31 ssw

Hallo,

gut ist aber auch einfach eine ausgewogene Ernährung, dann muss man nämlich gar nix nehmen!

Habe nur Mitte der Schwangerschaft mal mit Magnesium angefangen w/Wadenkrämpfen + Wehen, aber die Nährstoffe, die die Kinder benötigen bekommen Sie schon, wenn man sich bewusst ernährt!

Andrea

Top Diskussionen anzeigen