ich will endlich mein baby haben...

hallo, bin jetzt 32.ssw und möchte das die zeit endlich mal schneller vergeht! gestern hab ich wieder babysendung bei rtl2 gesehen und da kommt man soooo ins träumen. ich will auch unseren krümel endlich im arm halten... 8 wochen sind noch sooo lange...
angst vor der geburt hab ich nicht, im gegenteil ich freu mich drauf, vorfreude ist ja auch eigentlich ne schöne freude,aber.... naja.

lg nicole

1

Hallo Nicole #winke

Ich habe das gleiche gedacht, nachdem ich die Sendung gesehen habe. Und ich bin noch ein paar Wochen hinter Dir.

Es waren aber auch schon wieder sehr schöne Geburten und ich glaube, ich mag auch im Wasser entbinden.

Wie Du siehst, ich fühle mit Dir. Aber jetzt kommt ja auch erstmal Weihnachten und Silvester, da geht die Zeit auch wieder so fix um. Warte nur ab, das geht nun sicher gaaanz schnell für Dich!

Ganz liebe Grüsse,

Ramona mit ihren beiden #sternchen und Bauchprinzessin (26+0) #verliebt

3

Hallo,
Mir geht es genauso. Ich bin auch in der 32. SSW und kann es langsam kaum mehr abwarten, bis ich unseren Kleinen endlich in den Armen halten darf .... kommt mir ja so vor, als wäre ich schon ewig schwanger weil ich seit ca. 11 Wochen zuhause liegen muss (war zwischendurch auch 10 Tage im Kh). Aber ich denke, die letzten 8 Wochen bekommen wir auch noch rum! ;-)
Eine schöne restliche Kugelzeit noch!
Atia

5

schön das es dir auch so geht...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

mir geht es genauso. Ich bin jetzt 31+3 und wünsche mir auch das die zeit verrennt. zum Glück ist eben bald Weihnachten und Silvester und zwischendurch haben wir noch 4 Geburtstage zu feiern. Eine fünfjährige Tochter haben wir ja auch noch, aber man sehnt sich nach dem Bauchbewohner. Ki-Zi haben wa auch fertig und Sachen so gut wie gewaschen deswegen ist auch nicht mehr viel zu tun.

Naja wird schon

Eine schöne Restkugelzeit

LG 85peggy

4

"vorfreude ist ja auch eigentlich ne schöne freude,aber.... naja."

Du verwechelst da was:
Schadenfreude ist schön, Vorfreude ist grausam ;-)

Nein es ist ja schön zu träumen, aber irgendwann mag man nicht mehr.
Bei mir zieht sich das auch schon seit Wochen. Nun weiß ich, dass ich nächsten Mittwoch meinen KS bekomme und zähle fast die Minuten! Das Schlimme ist, das man sich sooo nah am Termin dann noch nicht mal mehr viel vornehmen kann. Jetzt gibts bloß noch so langweilige Dinge wie einkaufen, vorkochen, einfrieren, putzen waschen, Listen für die hilflos zurückbleibende Familie erstellen ;-)

LG sopi