40+6 SSW Hab die Schnauze voll!!!!!

Guten morgen an alle!

Seit letzten Freitag habe ich meißt abends Wehen, die aber immer wieder aufhören. Den Schleimpropf habe ich Sonntag verloren.

Gestern hatte ich ab 13:30Uhr Wehen in 5 Minuten Abstand. Hatte mich schon richtig gefreut, da sie auch ganz schön weh taten. Sind dann zum Kreißsaal, dort ans CTG. Wehen alle 5 Minuten bei 60-80. Dann untersuchte die Hebamme meinen MM. Der ist immer noch nur 2 Fingerdurchlässig, bissl hart und steht wohl noch ein bissl nach hinten.
Dann zum US und zur Ärztin. Dort alles in Ordnung. Sie meinte jedoch, wenn ich möchte, denn könnte ich erst mal noch wieder für ein paar Stunden nach Hause, da der MM noch nicht so weit ist. Wir also nach Hause.
Bis 23Uhr wehte ich schmerzhaft alle 5 Minuten vor mich hin. Und dann hörten sie wieder auf. #aerger

Ach Leute ich mag nicht mehr!!!!!:-[:-[:-[:-[

Heute habe ich überhaupt nix mehr....:-[:-[:-[:-[

1

:-p so was verflixtes aber auch..

da will dich wohl jemand schon vor der Ankunft ärgern... :-p

2

Es kann nicht mehr lange dauern.
Ich kann dich verstehen. Bei meinem ersten kind war es ähnlich. ich war auch schon 40+6. Dann hat ich den Kaffee irgendwann sowas von auf, das ich beschlossen habe überhaupt nicht mehr daran zu denken und so zu tun als würd er noch 14 Tage drinbleiben (haha) und siehe da abends ist die Fruchtblase geplatzt und wir sind in die Klinik.
Alles gute, genieß die Zeit ;-)

3

Ich kann Dir gut nachfühlen, mir gehts genauso. Bin heute 40+2, allerdings hab ich noch keine richtigen Wehen. Hin und wieder mal eine oder zwei, aber nix richtiges eben... #aerger

War heut wieder beim CTG. Alles bestens, ich soll Geduld haben... grrrrr Die reden sich alle so leicht. Ich hab so dermaßen Wassereinlagerungen in den Händen. Konnt heut in der Früh mit der rechten Hand nicht mal den Wasserkrug hochheben...

Zum Glück ist momentan mein Mann daheim, da muss ich mich nicht auch noch auf den glatten Straßen zum Kindergarten quälen. Die Maus hat eh schon die letzten zwei Nächte bei meinen Eltern geschlafen, weil wir immer dachten, es geht bald los. Aber so wie's ausschaut, dauert das noch ewig. Am Dienstag nächste Woche ist Stichtag meinte die FÄ heute. Wenn sich bis dahin nix tut, bekomm ich ne Einleitung.
Ach wär doch schon Dienstag....

Schöne Grüße
Spotzal ET+2

4

Oh wie gemein.
außgerechnet am 12.12.12 hätte es klappen können!
Ich drück dir dolle die Daumen, dass es bald losgeht.
Wenn dein Zuckermonster nicht freiwillig auszieht und du so leidest, dränge halt auf eine Einleitung. Ewig darf sie ohnehin nicht im Bauch bleiben.
LG sopi

5

Hallo!!

Du schaffst das schon!!
ich war bei 41+1 da war der MM noch komplett zu und der GMH bei 3,1cm und und absolut keine Wehen, am gleichen abend ging das denn rucki zucki.
Wir sind Nachts gegen halb zwei im KH und um 8,44 Morgens war der Kleine denn da!!
Also hab gedult das kann ganz schnell gehen!!

Alles gute für deine Geburt und schöne kennlernzeit!!#winke

Lg

6

Hey,
ich bin heute 40+3 und mag auch überhaupt nicht mehr. Gestern fingen auch Wehen an, aber noch total unregelmäßig aber gut schmerzhaft. Hatte mich auch schon gefreut das es endlich los geht. Leider wurden die Abstände immer größer und heute hab ich garnix mehr und bin total gefrustet :(
Warum können die Wehen nicht endlich richtig geburtswirksam werden :(

Ich drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast :)
UND falls jemand einen Tipp hat das die Wehen bleiben nur her damit :)